Kapitel 19

1K 51 2
                                    

D/N P/O/V
Es war das beste wenn alle dachten wir wären zusammen, denn sie kannten Luna auch und mussten sie bald jeden Tag sehen, da sie bei Big Hit nun ein Trainee war. Ich hoffte nur, das wir es eines Tages auflösen, noch bevor die Sommerferien vergingen und wir zurück mussten. Namjoon war traurig, was ich sehr verstand, vielleicht half es ihm so besser mich zu vergessen. Jungkook war auf einmal total komisch und sah Tae und mich böse an. Ich wusste nicht wieso aber das kam mir bekannt vor. Jin meinte, es ist gut, das wir zusammen gefunden haben und alles aber irgendwie kamen mir doch die Zweifel ob es wirklich eine gute Entscheidung war. Ich bekam Kopfschmerzen und ging deswegen früher zurück ins Hotel. Ich fühlte mich schlecht allen meinen jetzigen Freunden sowas vor zu spielen. Auf dem Weg dorthin rempelte ich gegen ein Mädchen.

„Bist du D/N?" fragte sie mich.
Sie hatte blondes langes Haar und grüne Augen, sie sah aus wie ein Model und ich war geschockt, da sie wusste wer ich bin.
„Eh ja? Woher kennst du mich?"
Sie packte mich plötzlich am Arm und ging mit mir in ein Gebäude das nicht gerade hygienisch aussah.
„Du stellst dich mir und Namjoon nicht mehr in den Weg verstanden!?" sie schrie mich an und schubste mich gegen eine Wand, wobei ich dann mein Bewusstsein verlor.

Suga P/O/V
Ich verstand das alles nicht. Tae würde sowas nie machen, mit dem Schwarm eines Freundes zusammen zu sein und sie liebte Namjoon auch. Es ging mir einfach nicht in den Kopf rein. Hobi schrieb irgendwas auf seinem Handy und verschwand wütend, er schrie nur, das niemand ihm nach kommen sollte. Jin und ich hätten nach ihm sehen können, da wir älter als er sind, aber wir taten es nicht, da wir ihm vertrauten. Nach ein paar Stunden fuhren wir Tae zurück ins Hotel, da Hobi noch nicht zurück kam und verabschiedeten uns.
Heute war einfach so ein Tag an dem alles einfach nicht stimmte, nichts hat zusammen gepasst, irgendwas war komisch und das wollten wir alle herausfinden.

Tae P/O/V
Ich kam gerade am Zimmer an und öffnete die Tür. Es war noch alles wie vorher. Sie war nicht da und Hobi auch nicht. Vielleicht war Hobi sie ja suchen, weil sie sich verlaufen hat.. aber nein.. ihr Handy lag noch da und sie hätte sowieso kein Netz. Ich fing an mir sorgen um meine Beste Freundin zu machen also beschloss ich Hoseok anzurufen.

„Hobi-Hyung? Ist d/N bei dir?"
„Nein.. wieso? Ist irgendwas passiert!?"
„Ehhh neiin sie ist gerade in die Lobby gekommen, sie hat essen besorgt, mach dir keine Sorgen.. bis dann!!!"

Ich legte so schnell wie möglich auf und raste aus dem Zimmer. Es gab nur einen Weg den sie genommen hätte und den musste ich nun wieder gehen, und zwar bevor Hobi im Hotel war.

Hobi P/O/V
Ich fand das alles ja Chaotisch was Tae und d/N da taten, aber sie werden schon wissen was die „Nebenwirkungen" sein werden. Als hätte ich nicht genug sorgen schrieb Lea mir das sie im Flugzeug sitzt.. ja toll genau was ich brauchte, noch eine mehr, die Schwierigkeiten verursachen würde. Ich liebte sie aber sie war nicht anders als d/N. Aber was tat sie denn hier? Sie wird doch nicht etwa ihr gefolgt sein oder? Ich hoffte nicht, weil es wäre sonst reinster Kindergarten. Sie wird schon nichts schlimmes machen.

Jin P/O/V
Ich wollte gerade den Wagen parken als ich fast ein Eichhörnchen überfahren habe. Es stand einfach da. Jeder viel nach vorne und beschwerte sich. Natürlich konnte man ihnen nichts zurecht machen. Hätte ich es überfahren hätten sie sich beschwert.
(Unnötiges Ende des Kapitels aber Jin hatte noch keine P/O/V und Jaa...sorry für die Zeitverschwendung des Lesens haha)

My Internet Friend/ BTS Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt