Ich war in schock, denn draußen auf der Straße stand Namjoon. Er war ein wenig größer als die meisten die an ihm vorbei gingen. Er stand da und schrieb iwas auf seinem Handy, oder suchte iwas.
„Tae! Da draußen ist Namjoon!"
Tae schaute hin und hatte wieder das breiteste grinsen im Gesicht.
„Lass uns zu ihm gehen!"
„NEIN! Oder du gehst zu ihm und ich gehe ins Hotel zu Hobi zurück." ich wollte nicht mit ihm reden.. naja nicht jetzt im Moment.
„Weißt du den Weg denn?" Tae schaute besorgt auf mich.
„Ja, ich kann mir Wege merken der Herr."
Er ging vor mir und ich versteckte mich so zu sagen hinter ihm, da ich so klein bin musste ich mich nicht anstrengen mich zu bücken oder sonstiges. Mein Herz pochte und ich hoffte, er würde mich nicht erkennen, doch natürlich musste Tae was zu mir sagen ;-;.
„Shorty wir treffen uns dann im Hotel ja? Sag Hobi ich bin um 12Uhr wieder da, ich muss noch was anderes erledigen."
Ich blieb stehen und nickte, ging aber dann weiter. Ich wollte ihm in diesen Moment so gerne eine rein hauen, aber ich konnte nicht.Namjoon P/O/V
Ich stand vor einem sehr bekannten Klamottenladen in Seoul und schrieb mit den anderen, wir wollten heute Hobi und Tae nach über 10 Jahren wieder treffen, aber sie hatten noch ein Mädchen bei sich, die wir alle nicht kannten, außer Yoongi, er hat sie einmal gesehen und fand sie ganz hübsch. Er sagte er denkt Tae und sie sind ein Paar. Als ich gerade gehen wollte kam Tae zu mir und sagte mir erstmal hallo, aber redete dann mit einem Mädchen. Das muss seine Freundin dann sein, ich dachte Yoongi bildete sich da was ein, aber ich denke sie sind wirklich ein Paar, wie Yoongi behauptete.
„Und? Kommt sie heute Abend mit?" fragte ich Taehyung.
„Jup, sie ist sehr verrückt und macht alles mit. Aber sie ist ziemlich schüchtern weißt du? Ich frage mich wieso ihr alle so gut deutsch könnt?"
„Ich hatte bzw. habe eine Internet Freundin und da haben wir alle eigentlich so richtig angefangen deutsch zu lernen, aber als du und Hobi weg waren haben wir ein wenig angefangen. Das ist außerdem noch ein Vorteil, wenn wir nach Deutschland gehen um Konzerte zu halten undso." antwortete ich. Tae's Gesicht änderte sich Bei dem Wort „Internet Freundin", er sah bedrückt aus.
„Was ist denn los?" fragte ich ihn nun und er sah auf den Boden.
„Es könnte sein, dass du deine Internet Freundin bald siehst."D/N P/O/V
Im Hotel angekommen legte ich meine Sachen auf mein Bett und ließ mich sofort fallen. Komischer Weise war Hoseok nicht im Zimmer, ich fragte mich wo er ist. Naja er ist ja „alt genug" um alleine klar zu kommen. Ich ging auf mein Handy und sah ein paar Nachrichten von Lea.
„Habt ihr Taehyung gefunden? Habe die Nachricht zu spät gelesen tschuldige."
„Außerdem haben ich und Hobi alles wieder geklärt, mach dir keine Sorgen :)"-Best❤️
Ich musste lächeln, weil es den beiden gut geht, sie passten einfach zu einander und waren ein Traumpaar.
„Ja wir haben ihn gefunden, er musste nur einmal weg von allem und Abschalten ist alles wieder gut:).
Ich bin froh das ihr alles geklärt habt:)"
Als ich gerade aus WhatsApp raus wollte bekam ich eine Nachricht .
„Hey d/N es tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.. ich hoffe es geht dir gut:( es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe, du bist mir einfach zu wichtig! Aber ich muss noch ein wenig Abstand halten ja? Bitte akzeptiere das und sei nicht sauer auf mich. Wenn du es bist kann ich es verstehen"-Namjoon
Als ich diese Nachricht ließ fühlte ich gemischte Gefühle, ich war froh, das er schrieb, aber auch Traurig, das es nicht wie früher wird. Hobi kam mit Taehyung ins Zimmer gestürmt.
„ES IST 13UHR D/N MACH DICH FERTIG IM BAD!" schrie Hobi mich förmlich an. Ich schnappte meine Sachen und verschwand im Bad.
Als ich fertig mit umziehen war, machte ich mir noch einen Pferdeschwanz und ging raus. Hobi und Taehyung warteten auf mich und waren schon fertig.
„Wieso brauchtest du so lange?" fragte mich Hobi und bevor ich antworten konnte sagte Tae was.
„Sie ist ein Mädchen Hoseok! Sie brauchen nun mal Zeit ;-;"
„HEY!!!;-; Nur weil wir Mädchen uns bewusst was anziehen, was gut zusammen passt und alles perfekt sitzen muss kann ich ja nichts für!" Ich stürmte aus dem Zimmer und ging vor. Aber die Jungs überholten mich schnell wieder, sie meinen sie müssen vor gehen, da ich den Weg ja nicht weiß, bla bla bla. Nach einem 20Minütigen herum gehen kamen wir dann endlich pünktlich an und alle warteten schon auf uns. Als ich Namjoon sah, wusste ich nicht ob ich es wirklich machen soll oder nicht, doch ich musste es, die Sache ist noch schlimmer, da diese Jungs meine Idole sind..
„Tae-Tae!!" rief Jungkook und lief auf Tae zu und gab ihm eine Umarmung, genauso wie Jimin. Auf Hobi liefen nur Namjoon und Jin zu aber zu meinem Erstaunen kam Yoongi sofort auf mich zu und rief:
„NAMENLOSES GIIIIRL!!!" und umarmte mich. Da ich ihn schon kannte, hatte ich keine Aufregung und musste nicht Fangirlen. Ich bin generell kein Mädchen das hardcore Fangirlt aber ja :). Ich umarmte ihn zurück und jeder starrte mich an.
„Hey, dich kennen wir ja noch nicht. Yoongi hat uns erzählt, dass du mit kommst." sagte Jin und kann mit Jungkook und Jimin zu mir, doch Namjoon blieb stehen. Jungkook starrte mich an als er näher kam so wie die anderen zwei. Es war mir unangenehm und dies merkte Yoongi.
„Leute bitte starrt sie nicht an, als wäre sie von einem anderen Planeten." er rollte die Augen. Und dann kam Namjoon auf mich zu, Taehyung stellte sich neben mich und nahm meine Hand und gab mir mehr Mut.
„Du bist dann also Tae's Freundin hm?" er schaute mich genauer an und seine Worte schockten Hobi, Tae und mich.
„B-Bitte was? I-ich bin nicht D-Doofus's Freundin!" ich stotterte weil ich Angst habe, dass er mich erkennt.
„Ich hab gesagt vielleicht Namjoon!" ich merkte das Yoongi genervt war.
„Wie ist dein Name!?" kam es aus Jungkook's Mund geschossen.
„Ich glaube mindestens einer von euch kennt mich.. mein Name ist d/N" ich schaute auf den Boden und hatte Angst was als nächstes geschah. Jeder schaute auf mich.
„W-wie bitte!? D-du heißt wie meine Internet Freundin.." Namjoon sah Traurig aus ich weiß nicht wieso.
„Eh.. das liegt vielleicht daran, dass ich deine Internet Freundin bin, Namjoon."
DU LIEST GERADE
My Internet Friend/ BTS Namjoon FF
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Leben, doch du erfährst nach 2 Jahren Internet Freundschaft, wer er wirklich ist. Du hast ihm versprochen niemandem von seiner Richtigen Identität zu erzählen, doch jemand der Rach...