Kapitel 3

2.3K 83 0
                                    

Als ich mich umdrehte sah ich ein Mädchen an der Straße stehen, die Stimme war mir bekannt aber ich wusste nicht wer sie war.

„Oh mein Gott d/N!!!", schrie das Mädchen weinend und lief auf mich zu. Sie nahm mich in eine feste Umarmung aber ich wusste immer noch nicht wer sie ist. Ich sah meine beiden Freunde an, die genauso durcheinander waren wie ich.
„Ihr wisst nicht wer ich bin?..", sie hörte auf mich zu umarmen und sah auf den Boden.
Marie war die erste die anfing zu reden und sagte:"Entschuldigung aber wir Wissen echt nicht wer du bist.. Kennen wir dich eigentlich? Verwechselst du uns nicht?"
Sie sah uns an und man konnte die Enttäuschung aus ihren Augen sehen. Ich schaute mir sie erst mal genauer an bis ich reden wollte, doch ich wurde von einer Weiteren Person unterbrochen.
„Unglaublich, dass ihr Lea nicht mehr kennt.. ich dachte ihr seid soo gute Freunde", sagte Laura. Laura war das Beliebteste Mädchen der Schule und konnte mich noch nie leiden. Sie wollte immer schon, dass Lea zu ihrer Clique gehört, doch sie wollte nicht. Als ich realisierte dass es wirklich Lea ist konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten genau so wie Lucas und Marie es auch nicht konnten. Wie schon gesagt war Lea vor 5 Jahren umgezogen und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Wir kannten sie alle seit dem Kindergarten und waren zu viert unzertrennlich. Wir umarmten sie und schleppten sie ohne weitere Worte mit zur Klasse. Da sie noch ihre Bücher brauchte und die Schule besichtigen musste gingen Marie und Lucas die Bücher holen und ich zeigte ihr die Schule. Wir redeten über all das was in den letzten 5 Jahren passiert ist. Natürlich erzählte ich ihr zwar nicht den Richtigen Namen von Namjoon aber sonst alles und es stellte sich heraus das sie die Unbekannte Nummer war, die mir geschrieben hat.
Nach der Schule schaute ich sofort ob Joonie mir geschrieben hat und er hat es auch.

„Es brauch dir nicht peinlich sein haha das war voll cute. Immerhin bin ich froh das alles raus ist und du nicht der ganzen Welt nun meine Nummer weiter Sendest. Ich hatte schon immer vertrauen zu dir aber ich war noch skeptisch. Aber genug von dem Thema, wie war die Schule so?"-Namjoon

„Kann ich schon verstehen❤️. Wie immer eigentlich, außer das meine alte Beste Freundin wieder hier ist :)"-d/N

Namjoon P/O/V
Ich wusste nicht wieso aber d/N war einfach so süß. Ich freute mich, dass ihre Freundin wieder bei ihr ist, sie hat mir oft erzählt, dass sie sie vermisst. Es war hart sie wieder auf andere Gedanken zu bringen, doch ich habe es trotzdem geschafft. Da ich auch immer mein Handy an lächelte wenn sie schrieb, machten sich meine Band Member über mich Lustig. Jin hyung zum Beispiel sagt:"Wann soll ich denn den Hochzeitskuchen backen?", Suga Hyung meint immer ich solle ihr endlich meine Gefühle zu ihr gestehen und so weiter.
Sie war einfach das einzige Mädchen was mich so richtig verstand, sie versteht mich mehr als ich es tue. Als ich ihr gerade schreiben wollte, kam unser Maknae Jungkook in mein Zimmer gestürmt.
„Leg dein Handy sofort weg! Jin hat einen ausraster! Du bist der einzige der ihn beruhigen kann!"
„Schrei doch nicht so ;-; ich komm ja schon." sagte ich.

D/N P/O/V
Ich kam aus der Dusche, als ich sah, dass er mir immer noch nicht geantwortet hatte. Ich machte mir ein wenig sorgen um ihn aber ich wusste ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, da Jin, Jungkook, Suga und Jimin mit ihm wohnten. Also machte ich mich an meine Hausaufgaben doch als ich los legen wollte bekam ich eine Nachricht.

„Denk dran dich morgen schick zu machen! Wir haben kein Doppel Date mehr sondern ein Triple Date.. Marie hat Lea jetzt auch eingeladen und mit irgendso einen Hoseok zsm gesetzt. Hoffe es macht dir nichts aus, sie meinte zu sechst macht alles gleich noch mehr Spaß. Ps:Wir kommen dich um 18Uhr abholen💫."- Lucas

My Internet Friend/ BTS Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt