Kapitel 16

1.2K 58 4
                                    

Ich nahm Tae am Arm und deutete das er langsamer gehen soll.
„Wieso bist du die ganze Zeit ruhig? Du hast dich so auf das Treffen gefreut, wie ein kleines Kind und jetzt? Jetzt bist du ruhig." ich sah ihn mit einem Ernsten Blick an und bekam nicht mit, dass Luna und Hobi schon weit voraus sind.
„Luna.. Luna hatte mir vor ein paar Jahren ihre Liebe zu mir gestanden und wir waren kurze Zeit zusammen.. Sie denkt ich wüsste nicht, dass sie mich betrogen hat, doch ich weiß es. Ich habe einfach einen Grund genannt, der nicht stimmt, damit ich meine Ruhe von ihr habe. Hobi weiß davon und deswegen war er auch so komisch. Ich glaube sie denkt, seitdem du sagtest wir wären nur Freunde sie hätte wieder eine Chance bei mir.. ihr Blick verrät alles." er sah mich die ganze Zeit kein einziges Mal an.
„Weißt du was? Ich bin deine beste  Freundin und Freunde helfen einander.. lass uns so tun als wären wir ein paar und dann lässt sie dich in Ruhe. Kann ja nichts passieren." ich zuckte mit den Schultern und blieb immernoch ernst. Tae schob mich nach rechts damit ich umbog da ich nicht drauf geachtet habe wo Hoseok und Luna hin gehen.
„Würdest du das wirklich machen?" er bleib stehen und sah mich überrascht an.
„Ja klar. Wir können ja so tun als wären wir zusammen in ihrer Gegenwart, was der Grund ist, wieso wir langsamer gegangen sind um unsere „Gefühle" zueinander zu gestehen." ich sah ihn immernoch an und bemerkte wie er mich umarmt.
„Danke, du bist die beste aber lass jetzt ein wenig zu den anderen laufen haha die sind bestimmt schon da." er lachte und steckte mich an. Ich nahm seine Hand und lief los. Bei Tae's altem zu Hause angekommen warteten Luna und Hobi auf uns.
„Wo wart ihr denn so lange?" Hobi schaute uns an mit den Armen verschränkt. Ich nahm Taehyung's hand noch mal in die Hand und verschränkte meine Finger mit seinen und nickte lächelnd Tae an.
„Wir haben uns nur unterhalten unterwegs." ich lächelelte Hobi unschuldig an und sah Luna's überraschten Blick als sie sah, dass ich und Tae unsere Hände hielten.
Hobi machte den ersten Schritt zur Tür und klingelte. Tae zog mich mit ihm zur Tür um seine Eltern sofort zu Grüßen. Ich habe seine Eltern nicht oft gesehen, doch sie waren echt süß zu mir und ich mochte sie.
„Hallo Süßer :)" sie umarmte ihn fest und nahm mich in die Umarmung rein.
„Schön dich wieder zu sehen d/N."
Ich spürte die Eifersüchtigen blicke von Luna und Hobi's verwirrtheit.
Nach der Umarmung sagte sie Hobi hallo und Luna gab sie nur einen Bösen Blick. Wir gingen rein und der Rest von Tae's Familie saß auch da und begrüßte uns alle, außer Luna. Ich gehe davon aus, das alle von dem Vorfall wussten mit Tae und ihr. Sie tat mir irgendwie leid, aber sie hat meinen Besten Freund verletzt.
Da mein und Tae's Plan realistisch wirken solle erzählte er unsere „Beziehung" seiner ganzen Familie, doch wir konnten Hobi erst später davon erzählen.
Nach einigen Stunden nach vielen Spielen, Gesprächen und essen machten wir uns auf dem Weg zurück ins Hotel. Luna war trotz allem richtig nett zu mir und gab mir ihre Nummer. 
Vielleicht hatte sie sich doch geändert?

My Internet Friend/ BTS Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt