Neues Konzept. Ich hoffe, es gefällt euch.
Und los geht's.
~rainbowsalive
________________________Da war er.
Alec hatte ihn zwei Jahre nicht gesehen, aber da war er. Endlich hatte er ihn gefunden. Er hatte schon gedacht, er würde ihn nie wieder sehen.
Nachdem sie sich vor über drei Jahren getrennt hatten, hatte Alec überall nach ihm gesucht, aber er hatte ihn nur noch einmal gesehen. Vor zwei Jahren, als er seinen Titel an den Nagel gehängt hatte und verkündet hatte, dass er eine Auszeit brauchte und zu diesem Zweck ins Ausland gehen würde.
Alec hatte nur dagestanden und versucht seine Schmerzen zu verstecken. Sein Bruder hatte für ihn das Reden übernehmen müssen, weil er so verletzt war.
Aber jetzt sah er ihn und es bestanden keine Zweifel, er war es. Er hatte sich in den letzten Jahren kein bisschen verändert.
Magnus Bane, der ehemalige oberste Hexenmeister von Brooklyn.
„Alec?"
Die Stimme seiner Schwester riss Alec aus seinen Gedanken.
„Hm?", fragte er ohne seinem Blick von Magnus zu lösen.
„Alles ok?", fragte Izzy besorgt. Sie wusste, dass er immer noch nicht über Magnus hinweg war.
„Er ist zurück, Izzy. Er ist wieder da.", antwortete Alec, während er spürte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Er wusste nicht, ob es daran lag, dass mit Magnus auch all seine Gefühle zurück gekommen waren oder ob es Freudentränen waren.
„Du solltest ihn vergessen, Alec.", Izzy schnappte sich sein Handgelenk und wollte ihn weg ziehen, aber Alec bewegte sich kein Stück.
Er beobachtete Magnus, der auf der Tanzfläche seinen Körper geschmeidig wie immer hin und her wiegte.
„Alec!"
Izzys Stimme brachte ihn dazu ihr seinen Kopf zuzuwenden. Eine Träne tropfte aus seinem Augenwinkel und er starrte seine Schwester ausdruckslos an.
„Lass uns gehen, Alec. Bitte.", bettelte seine Schwester und wischte sanft mit ihrem Daumen die Träne weg.
Alec nickte und ließ sich von Izzy zum Ausgang ziehen.
Die kühle Nachtluft traf Alec und auf einmal brachen alle Gefühle aus ihm raus. Er lehnte sich gegen die Außenwand des Clubs, als seine Beine versagten.
Izzy betrachtete ihn besorgt.
Alec ließ sich an der Wand runter rutschen und verbarg sein Gesicht in seinen Händen.
Er hatte ewig nicht wegen Magnus geweint. Seit Magnus weggezogen war hatte er keine Träne mehr wegen ihm vergossen. Warum musste er jetzt zurück kommen und alles wieder hochholen?
„Ich will ihn immer noch zurück.", flüsterte Alec verzweifelt.
Izzy hatte sich vor ihn gekniet und strich ihm sanft über die Schulter.
„Ich weiß.", flüsterte sie leise.
Alec sah auf, als er eine kichernde Frau aus dem Club stolpern hörte. Es war ein Fehler gewesen, denn Magnus Augen trafen die seinen und Alec erstarrte.
Izzy folgte seinem Blick und richtete sich dann auf. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte Magnus feindselig an.
Alec wand seinen Blick ab, er wollte nicht, dass Magnus ihn weinen sah. Nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Es war einmal... - A Malec Story
FanfictionSeit fast zwei Jahren hat Alec Magnus nicht mehr gesehen. Nach ihrer eher unschönen Trennung hatte der Hexenmeister beschlossen New York zu verlassen und hatte Alec zurück gelassen. In all den Jahren hatte Alec versucht ihn zu vergessen, aber als er...