Der Rest der Woche verging.
Alec hörte nichts von Magnus, aber er versuchte sich durch möglichst viele Missionen abzulenken. Sie hatten einige Spuren, die sie verfolgen wollten, was den Mörder seines Bruders anging und Alec fühlte sich jedes Mal gut, wenn er das Institut verlassen und seinen Kopf im Kampf freibekommen konnte.
Izzy kam immer öfter wieder aus ihrem Zimmer und ging sogar ab und zu mit Jace und Alec auf Missionen.
Alec freute sich, dass sein Leben langsam wieder normal verlief, obwohl eigentlich gar nichts normal war.
Aber wenigstens hatte er das Gefühl, dass sie dem Mörder immer näher kamen. Sie waren schon einigen Hinweisen nachgegangen und langsam formte sich daraus eine richtige Spur.
Ein Klopfen riss Alec aus seinen Gedanken.
Magnus stand im Türrahmen und beobachtete ihn lächelnd.
Alec erstarrte und wurde rot. Sie hatten sich nicht mehr gesehen, seit dem Morgen und auf einmal war alles zurück.
„Magnus.", stammelte Alec überrascht.
Magnus stieß sich vom Türrahmen ab und schritt elegant auf Alec zu.
Alec bot ihm einen Sitzplatz an, aber Magnus ging um den Schreibtisch herum und kniete sich auf Alecs Schoß.
„Magnus...", stotterte Alec überfordert, doch Magnus drückte ihm seinen Zeigefinger auf die Lippen.
„Sein leise und nimm mich.", flüsterte er und schnippte mit den Fingern.
Die Tür flog zu und Alec zuckte zusammen.
Magnus lehnte sich zu ihm runter und begann seinen Hals zu küssen.
Alec stöhnte erstaunt auf. Magnus war so heiß, wie machte er das nur?
Alec zog ihn verlangend an der Hüfte näher. Er wollte ihn so dringend. Er vergaß komplett, dass er eigentlich die Finger von ihm lassen wollte, während er mit zitternden Händen Magnus Hose aufknöpfte.
!!!Smut Warnung!!!
Magnus schnippte erneut, ihre Hosen verschwanden und dann ging alles ganz schnell.
Alec stöhnte unter Magnus, während der sich auf seiner Hüfte um den Verstand brachte.
Magnus kollabierte auf ihm, als sie gemeinsam kamen und senkte seinen Kopf auf Alecs Schulter.
!!!Smut Ende!!!
Alec schloss seine Arme um Magnus, während ihn die Schuldgefühle heimsuchten. Hatte er nicht beschlossen, sich nicht so behandeln zu lassen?
Magnus stand auf, säuberte sie mit Magie und kleidete sie ein. Dann ging er um den Schreibtisch herum ließ sich in einen Stuhl fallen.
Alec starrte ihn noch immer außer Atem an. Wie konnte er nur so wenig Gefühle in eine so bedeutende Sache stecken?
„Warum bist du hier?", fragte Alec etwas verletzt.
Magnus setzte ein selbstbewusstes Lächeln auf und schnippte mit den Fingern.
Vor Alec erschien eine Akte und er schlug sie auf.
„Die Informationen über den Hexenmeister, die ihr gesucht hattet.", erwähnte Magnus.
Alec blätterte die Akte durch. Sie vermuteten, dass der Hexenmeister für die vielen Toten verantwortlich war. Er war vor langer Zeit aus New York verbannt worden, weil er sich der dunklen Magie verschrieben hatte.
„Kennst du seinen momentanen Aufenthaltsort?", fragte Alec, nachdem er die Akte kurz überflogen hatte.
Magnus betrachtete gelangweilt seine Fingernägel. Als Alec seine Frage stellte, sah er auf und zuckte die Schultern.
Dann erhob er sich, wobei er seine langen Beine besonders schwungvoll auseinanderschlug.
„Ich halte meine Augen und Ohren auf. Wenn ich etwas höre, sage ich euch Bescheid.", bemerkte er und schlenderte zur Tür.
„Danke.", versuchte Alec ein zufriedenes Lächeln aufzusetzen.
Magnus nickte kurz lächelnd und verschwand dann durch die Tür.
Alec ließ sein Grinsen fallen. Er fühlte sich scheiße. Zwar bereute er den Sex mit Magnus nicht, aber er hasste sich dafür, dass er sich so behandeln ließ.
Die nächsten paar Wochen vergingen.
Oft kam Alec von Missionen zurück und Magnus wartete schon auf ihn, oder kam kurz später.
Alec fühlte sich nicht gut. Er genoss den Sex mit Magnus, aber er konnte das nicht mehr. Es machte ihn kaputt. Er musste das irgendwie beenden.
Er versuchte immer wieder mit Magnus zu reden, aber Magnus blockte seine Versuche ab.
Alec hatte einen Jungen kennengelernt, einen jungen Schattenjäger, der Interesse an ihm zu haben schien.
Allerdings hatte er selber kein Interesse an dem Kerl. Er wollte Magnus.
Aber Magnus wollte ihn nicht.Alec begann zu verzweifeln.
Magnus war heiß und er konnte ihm nicht widerstehen. Allerdings kam Magnus immer nur zu ihm, wenn er Sex brauchte und bemerkte Alecs Bedürfnisse dabei gar nicht.
Sie hatten sich nicht einmal geküsst, seit sie wieder miteinander schliefen. Nicht gekuschelt oder sonstige Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es war immer nur Sex und Alec wusste nicht, wie er das ändern sollte.
Als Magnus mal wieder bei ihm war und sie nach dem Sex nebeneinander im Bett lagen, ohne sich zu berühren, wagte Alec einen erneuten Versuch.
„Magnus?", setzte er vorsichtig an.
Magnus sah ihn nicht an, ließ aber ein „hm?" hören.
Alec schluckte und griff nach Magnus Hand.
„Ich kann das nicht mehr.", gestand Alec.
Magnus sah ihn an.
„Was meinst du?", fragte er erstaunt.
Alec schluckte.
„Diese Sache. Ich will mehr als nur Sex von dir. Dieser emotionslose Sex macht mich fertig.", flüsterte er und küsste Magnus Handrücken.
Magnus zog seine Hand weg.
Alec sah ihn verletzt an.
„Wir sollten das hier beenden.", beschloss er dann.
Magnus funkelte ihn kurz wütend an, bevor er aufstand und sich anzog.
„Überleg dir das.", fauchte er noch, bevor er aus dem Zimmer verschwand.
Alec sah ihm verzweifelt hinterher. Er müsste sich das nicht überlegen. Sein Entschluss stand fest.
DU LIEST GERADE
Es war einmal... - A Malec Story
FanfictionSeit fast zwei Jahren hat Alec Magnus nicht mehr gesehen. Nach ihrer eher unschönen Trennung hatte der Hexenmeister beschlossen New York zu verlassen und hatte Alec zurück gelassen. In all den Jahren hatte Alec versucht ihn zu vergessen, aber als er...