Nachdem Ash gegangen ist, habe ich mich relativ schnell schlafen gelegt. Der Flug und die Zeitverschiebung steckt mir noch in den Knochen. Es ist eine schwüle Nacht, weswegen ich mein Fenster offen gelassen habe. Ich höre im Schlaf immer wieder jemanden: „Amy" rufen, reagiere aber nicht darauf, da ich sehr müde bin. Nach einer Weile höre ich die Rufe auch nicht mehr und denke gar nicht mehr daran, doch dann höre ich jemanden in mein Fenster reinklettern. Plumpsend lässt sich der Einbrecher auf den Boden fallen, ich sitze abrupt im Bett. Mein Herz klopft mir bis zum Hals. Wie soll ich denn einen Einbrecher alleine in meinem Zimmer überwältigen? Ich kneife meine Augen zusammen und sehe das dieser Einbrecher stöhnend versucht sich aufzurappeln. Und ich kenne dieses Stöhnen, auch die Tattoos erkenne ich. Vor mir, in meinem Zimmer auf den Boden, liegt Ash.
I: „ Ash, was machst du hier?"
Ash: „ Amy, du musst mir helfen..... ich kann nicht mehr...."
Verwirrt schaue ich Ash an und knipse meine Nachtischlampe an.
Was ich dann sehe, lässt mich zusammenzucken.
Ash's Lippe ist aufgeplatzt und altes Blut haftet an ihr. Außerdem scheint er einige Schläge auf die Rippen bekommen zu haben und auch ein Auge ist blau.
I: „ Wo kommst du her? Ash, wer war das. Wir müssen ins Krankenhaus."
Ash lacht ätzend auf.
Ash: „ Amy, mach dir keine Sorgen. Der andere hat viel mehr abbekommen. Und nein, wir gehen nicht ins Krankenhaus. War auch eine dumme Idee hier her zu kommen."
Ash dreht sich schon wieder zum Fenster und will wieder hinunter klettern.
I: „ Ash, warte. Wir gehen nicht ins Krankenhaus, aber dann lass mich dich wenigstens verarzten."
Ash nickt und setzt sich auf mein Bett, während ich in meinem angrenzenden Bad nach einen Erste Hilfe Kasten suche. Mit diesem bewaffnet kehre ich zurück ins Zimmer, Ash hat es sich währenddessen auf den Bett gemütlich gemacht.
I: „ Ash, es kann sein, dass es jetzt etwas brennt, ja?"
Ash: „ Ich weiß, ist doch nicht das erste Mal."
Wie es ist nicht, das erste Mal! Was macht Ash, dass er schon mehrmals zusammen geschlagen wurde?
Ich verkneife mir meine Frage und beschließe morgen meine Schwester mal zu fragen.
Vorsichtig tupfe ich das Blut von Ash's Lippe. Seine Lippen sehen sehr weich aus. Aber ich darf mich nicht ablenken lassen, auch Ash scheint mein Starren zu merken, weswegen er mich angrinst.
Nachdem ich seine Lippen desinfiziert habe, hebt Ash sein T-Shirt an. Ich sehe einen sehr durchtrainierten Oberkörper vor mir, auf dem sich aber auch einige Hämatome befinden.
Ash: „ Schau nicht so entsetzt. Als hättest du noch nie einen durchtrainierten Körper gesehen."
Entsetzt schnappe ich nach Luft.
I: „ Ich habe sogar schon einen besseren gesehen."
Ich schiebe meine Lippe vor.
Ash: „ Soso!"
Ich weiß, dass Ash mir das nicht abnimmt, aber es ist mir egal.
Ich lasse Ash in meinem Zimmer, als ich den Erste Hilfe Kasten wieder zurück ins Bad bringe.
In meinem Zimmer sehe ich keinen Ash mehr. Nur ein kleiner Zettel liegt auf meinem Bett.Danke, Kleines;)
Ich drücke den Zettel an meine Brust und schaue verträumt zu Ash's Haus. In seinem Zimmer sehe ich kurz das Licht aufflackern, ehe es wieder gelöscht wird. Doch dieser kurze Moment zeigt mir einen halbnackten Ash, der sich grinsend in sein Bett fallen lässt, der Blick auf mich gerichtet.
Der Depp hat mich wirklich beim Starren erwischt!! Ich merke, dass ich rot werde und drehe mich beschämt um.
Dann versuche ich zu schlafen, doch immer wieder schleicht sich in meinen Träumen ein durchtrainierter, tätowierter Oberkörper und dazu stechend grüne Augen, die mich grinsend ansehen....▶️ Kapitel 5
DU LIEST GERADE
Fight for you - Cause Nobody Else Do It
Romance„Verpiss dich und lass dich nie wieder hier blicken!" Das waren die ersten Worte, die ich bei meiner Ankunft höre. Ein tätowierter gutaussehender Junge jagt einen verängstigenden Jungen die Straße entlang. Meine Mutter, die mit mir im Auto sitzt und...