Ich schaue Ash entsetzt an. Solche schönen Worte habe ich noch nie gehört. Ash erwartet auch nicht, dass ich auf seinen Worten eine Antwort gebe. Dagegen schenkt er mir das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe. Es ist das Schönste, weil es ehrlich ist.
Als wir Zuhause ankommen, frage ich Ash, ob er mit zu mir kommen mag.
Er schaut mich überrascht an.
Seine Augenbraue schießt nach oben.
I: „ Also, nur wenn du willst. Meine Mum ist auch nicht da, wir wären also alleine. Aber du musst ja auch noch die Anderen abholen. Vergiss es."
Ich will gerade einfach nur aus dem Auto flüchten, aber Ash hat uns eingeschlossen. Ich weiß gar nicht, warum ich so einen Schwachsinn erzählt habe und warum ich immer so nervös in seiner Gegenwart bin.
Ash: „ Hey, Prinzessin. Amy...Schau mich an.."
Ich weigere mich, erst als Ash mein Gesicht zu ihm dreht, traue ich mich ihn anzusehen.
Ash: „ Ich würde gerne mit zu dir kommen. Und erst Recht, wenn wir alleine sind."
Er zwinkert mir zu und öffnet das Auto.
I: „ Du bist so ein Perverser, Ash!"
Ich lache und schlage ihn leicht auf die Schulter, als wir an der Haustür ankommen.
Ash: „ Aua."
Entsetzt schaue ich ihn an. So stark war mein Schlag doch gar nicht, oder?
Besorgt schaue ich Ash an und entschuldige mich bei ihm, bis er in schallendes Gelächter fällt.
Ash: „ Ernsthaft, Prinzessin, es war ein guter Schlag. Den ein oder anderen wäre der schon zu stark gewesen, aber nicht für mich."
Grinsend zieht er mich ins Haus.
Ash: „ Lass uns doch einen Film anschauen und du kochst."
Ich zeige ihm den Mittelfinger und gehe in die Küche, aber nicht um zu kochen, sondern um uns etwas zu Trinken zu holen und den Pizzadienst zu rufen.
Ich komme mit einer Cola und einem Sprite ins Wohnzimmer.
Ash: „ Schwache Leistung, Prinzessin. Und ich dachte, dass du wirklich kochst."
Ich lache und stelle vor ihn sein Cola ab, währenddessen ich an meinem Sprite nuckele.
Ash: „ Kannst du bitte damit aufhören?"
Seine Stimme klingt belegt. Entsetzt schaue ich ihn an.
I: „ Womit? Mit dem Trinken?"
Ash nickt und starrt weiterhin auf meinen Mund.
Ash: „ Bestellst du Pizza? Ich will eine Spezial."
Ich nicke und lache in mich hinein. Als hätte ich nicht gemerkt, dass Ash möchte, dass ich Pizza bestelle, um mit dem Trinken auf zu hören.
Aber lächelnd bestelle ich uns die Pizzen.
Während ich bestelle, schnappt sich Ash mein Glas und trinkt mein Sprite. Er legt seine Lippen genauso hin wie ich zuvor und trinkt genüsslich, während ich ihn nur anstarre.
Nachdem ich aufgelegt habe, schmeiße ich mich auf ihn.
I: „ Sag mal, spinnst du. Ash!!!!"
Ash lacht sich den Arsch ab.
Ash: „ Tut mir leid, aber ich wollte doch nur einen Kuss."
Mir bleibt die Spucke im Mund weg.
Ash: „ Und jetzt lass uns den Film anschauen."
Ash lehnt sich auf den Sofa zurück und zieht mich gleich mit sich. Mein Kopf ist auf seiner Brust gebettet. Wir schauen irgendeinen Actionfilm, den Ash ausgesucht hat.
Nach einer Weile klingelt es an der Tür, doch an dieser stand nicht nur der Pizzabote.....▶️ Kapitel 8
DU LIEST GERADE
Fight for you - Cause Nobody Else Do It
Romance„Verpiss dich und lass dich nie wieder hier blicken!" Das waren die ersten Worte, die ich bei meiner Ankunft höre. Ein tätowierter gutaussehender Junge jagt einen verängstigenden Jungen die Straße entlang. Meine Mutter, die mit mir im Auto sitzt und...