Hermine stand immer noch mit dem Rücken zur Wand. Sie spürte wie ihr Herz immer schneller schlug als Draco ihr zu nahe kam. Sie sah auf den Boden und biss sich fest auf ihre Unterlippe. Plötzlich trat er einige Schritte zurück und sie konnte erleichtert aufatmen. „Hilf mir..."wisperte er ganz leise. Hermine sah ihm fest in die Augen. Sie erkannte den Jungen vor sich kaum wieder. Den Draco den sie kannte war arrogant, hochnäsig und keinesfalls verletzlich. Doch der Junge der nun vor ihr stand war ängstlich, verzweifelt und verwundbar. Hermine ging ein paar Schritte auf ihn zu und sah ihn an. „Ich helfe dir..." flüsterte sie und nahm seine Hand. Erschrocken zog Draco seine Hand aus ihrer und sah sie traurig an. Er hatte ganz und gar nicht damit gerechnet. Hermine nickte und nahm erneut seine Hand. „Ist schon gut Draco" flüsterte sie. Draco? Bei Merlin's Bart, seit wann nannte sie ihn so? Draco schien ihr vollkommen zu vertrauen denn er ließ seine Hand in ihrer ruhen. Vorsichtig zog sie ihn in eine Umarmung.
Draco war sich nicht sicher ob das gerade wirklich passierte. Er konnte doch niemals im Leben gerade hier mit Hermine Granger stehen und sie umarmen. Doch als er seine Augen öffnet, war sie immer noch da. Eine Träne rollte ihm die Wange herunter und tropfte auf Hermines Schulter. Sie lösten sich aus der Umarmung als sie Geräusche hörten. Draco drehte sich sofort um und zog das Tuch das über dem Verschwindekabinett hing weg. Hermine ging erneut ein paar Schritte zurück bis sie an die Wand stieß. „Was ist das?" fragte sie leise. Draco zückte seinen Zauberstab und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen. „Pschht!" zischte er leise und griff nach der Tür des alten Schranks. Wenn jetzt Madam Lestrange oder sonst wer hindurch kommen wollte, konnte er es nicht riskieren das Hermine es sah. Keiner wusste das er das Verschwindekabinett repariert hatte und nun Todesser hindurch kommen konnten.
„Geh Hermine und sei ganz still!" sagte Draco und sah Hermine dabei mit einem ernsten Blick an. Hermine nickte und lief so schnell sie konnte, so weit von ihm weg wie es nur möglich war. Sie versteckte sich hinter einem Berg von Pokalen und bemühte sich ja keinen Ton von sich zu geben. Sie hörte stimmen und wollte wissen mit wem Draco redete. Also spähte sie über den Berg hinweg und sah Draco mit einer dunklen Gestalt sprechen. Sie konnte nicht erkennen wer es war denn die Person trug einen Umhang und die Kapuze war so weit ins Gesicht gezogen das wahrscheinlich nicht mal Draco sehen konnte wer da mit ihm sprach. Unachtsam griff Hermine nach einem Pokal da sie den Halt auf dem Berg langsam verlor. Ein Pokal prallte mit voller Wucht auf den Boden auf weshalb die dunkle Gestalt sich sofort umdrehte. Hermine erstarrte als sie sah wer sich da vor Draco befand. Jedoch duckte sie sich flink und schnell genug um unentdeckt zu bleiben. Das konnte doch nicht sein, er war doch schon längst verurteilt und nach Askaban gebracht worden. Lucius Malfoy. Hermine überlegte kurz und beschloss erst einmal zu warten bis er weg war bevor sie irgendwas tat.
Als Lucius so schnell verschwand wie er gekommen war, sprang Hermine vom Berg hinunter und lief auf Malfoy zu. „Was ist das hier? Lässt du hier die Todesser hindurch?" fragte sie aufgebracht. Draco versuchte sie zu beruhigen doch Hermine war viel zu aufgeregt um sich zu beruhigen. „Beruhig dich!" sagte er leise. „Sag mir nicht was ich tun soll Malfoy!" zischte Hermine und sah Draco wütend an. „Wobei brauchst du meine Hilfe huh?" fragte sie nun. Sie warf ihre Hände in die Luft und ging ein paar Schritte zurück. „Soll ich dir etwa helfen dunkle Mächte in das Schloss zu lassen?" fügte sie wütend hinzu. „Nein lass mich das erklären..." murmelte Draco doch Hermine schnitt ihm das Wort ab. „Bleib wo du bist Malfoy!" knurrte sie und erhob ihren Zauberstab als Draco näher kam. „Hermine bitte..." flüsterte er und blieb ruhig stehen. Da war er wieder. Der verzweifelte junge der keinen Ausweg sah. Hermine biss sich fest auf die Unterlippe. „Gut dann erklär es mir!" gab sie nun nach. Draco seufzte auf und überlegte nach einer passenden Ausrede. Doch ihm wurde schnell bewusst das es keine Ausrede dafür gab und das er ihr die Wahrheit sagen musste oder eine perfekte Lügengeschichte erfinden musste. „Ich hab das Verschwindekabinett repariert..." begann er leise zu erzählen. Hermine hörte ihm aufrichtig zu. „Ich dachte ich sehe meinen Vater nie wieder deshalb hab ich ihn hierher geholt..." fuhr er fort. Hermine sah ihn mitfühlend an und nickte. „Aber wenn dein Vater durch kann, kann "du weißt schon wer" auch hindurch..." wisperte sie. Draco nickte und schmiss das große Tuch wieder über das Verschwindekabinett drüber. „Deswegen brauche ich deine Hilfe..." sagte er nun. „Du musst mir helfen es zu zerstören!" sagte Draco mit fester Stimme. Gemeinsam sprachen sie einen Zauber der das Verschwindekabinett in Flammen aufgehen ließ. Das Feuer breitete sich unkontrolliert aus und Draco packte Hermine an der Hand und rannte mit ihr zum Ausgang. Das Feuer formte sich zu einer Schlange und folgte dem beiden. „Schneller Hermine!" schrie Draco und zog sie hinter sich her. Hermine stolperte und knallte auf den Boden. Schmerzerfüllt stöhnte sie auf und versuchte sich aufzurichten. Noch bevor die Feuerschlange Hermine erfassen konnte, trat Draco vor sie und erhob seinen Zauberstab. „Aquamenti!" schrie er und eine große Welle von reinem Wasser schoss gegen das Feuer. Eine dunkle Rauchwolke entstand. Hustend half Draco nun Hermine auf und hob sie mit beiden Armen hoch. Sie hatte sich den Knöchel verletzt und konnte jetzt unmöglich rennen und das Feuer war noch lange nicht besiegt. Draco rannte mit all seiner Kraft auf die Tür zu und noch bevor das Feuer die beiden erfasste sprang er aus der Tür und knallte mit voller Wucht auf den Boden. Hermine stieß gegen die kalte Mauer und blieb am Boden reglos liegen. Ron und Harry schreckten auf und richteten ihren Zauberstab auf Draco der gerade aufstand. „Was hast du mit ihr gemacht?" schrie Ron und lief zu seiner besten Freundin die bewusstlos auf dem Boden lag.
————————————————-
Was denkt ihr bisher über die Geschichte? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen ich freue mich über jede Meinung ✨❤️
DU LIEST GERADE
Stay with me {DRAMIONE}
RomanceEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt. Alles ist genauso wie zuvor, doch eine ganz bestimmte Sache verändert sich schon mit dem ersten Tag, des ersten Schuljahres. {DRAMIONE STORY} ! Sexuelle und gewalttätige Inhalte können vorkommen. * Alle Re...