Draco hörte Hermines schreie und es quälte ihn so sehr doch er konnte nichts tun. Wenn er versuchen würde sie zu retten, würde Bellatrix sie auf der Stelle töten. Er musste einen anderen Weg finden ihr zu helfen. Plötzlich verstummten Hermines Schreie und sein Kopf schoss in die Höhe. Er sah Hermine reglos am Boden liegen und plötzlich brach alles in ihm zusammen. Tränen bahnten sich an doch mit aller Mühe hielt er sie zurück. „Hilf mir Draco...na los Hilf ihr!" spottete Bellatrix in einer hohen Stimme bevor sie in Gelächter ausbrach. Draco zückte seinen Zauberstab und richtete ihn erneut gegen seine Tante.
„Lass sie sofort in Ruhe!" schrie er. Mittlerweile liefen ihm die Tränen unkontrolliert über die Wangen. Bellatrix zeigte sich wenig beeindruckt und winkte ihn nur ab. „Was willst du tun Draco? Du kannst mich nicht töten!" zischte sie und verließ den Raum. Noch bevor sie aus der Tür Schritt drehte sie sich nochmals um. „Du bist eine Schande für die Familie Malfoy. Für eine Muggelstämmige Hexe würdest du deine eigene Tante töten. Für mich bist du so gut wie tot Draco Malfoy!" fauchte sie und schlug die Tür laut hinter sich zu. Sofort eilte er zu Hermine die immer noch reglos am Boden lag. Die tiefen Wunden in ihrem Arm versiegelten sich und hinterließen eine deutlich sichtbare Narbe. Das Wort „Schlammblut" kennzeichnete ab sofort ihren Blutstatus.
Langsam hob er ihren Kopf an und legte ihn auf seinem Schoß ab. „Es tut mir so leid Hermine, vergib mir..." wisperte er. Einige Minuten saß er nur da und schluchzte bis Hermine ihre Augen langsam öffnete. „Draco..." hauchte sie schwach. „Ich bin da, ich bring dich jetzt hier raus!" antwortete er ihr. Vorsichtig hob er ihren Körper hoch und trug sie aus der Villa raus. Es überraschte ihn das ihn keiner aufhalten wollte, sie ließen ihn einfach gehen.
Draco lief so weit er nur konnte doch irgendwann war er zu schwach und er musste anhalten. Vorsichtig ließ er Hermine runter und er setzte sich neben sie. Sie saßen gegen einen Baum gelehnt und er nahm sie fest in den Arm. Am frühen Morgen wurde Draco plötzlich von Geräuschen wach, Hermine lag immer noch in seinen Armen und er stellte fest, dass sie die Nacht wohl im Wald verbracht hatten. Eine Person näherte sich und Draco zückte seinen Zauberstab und hielt ihn in die Richtung, von der er die Schritte hörte. Plötzlich trat Ron hervor der seinen Zauberstab ebenfalls auf Draco gerichtet hatte. „Harry! Ich hab sie gefunden!" schrie er. Sein Blick war finster und er kam näher auf Draco zu der seine beste Freundin in den Armen hielt. „Lass sie sofort los! Weg von ihr sofort!" schrie Ron ihn an. Hermine wurde langsam wach jedoch war sie so geschwächt, dass sie kaum sprechen konnte.
„Was hast du ihr angetan?" zischte Ron wütend. Draco stand auf und hob kapitulierend seine Hände auch. „Ich schwöre ich war das nicht! Ich habe sie gerettet!" versicherte er ihm. Harry kam nun auch dazu und richtete seinen Stab ebenfalls gegen Draco. Ron eilte nun zu Hermine und hob sie hoch. „Wir bringen dich hier weg!" flüsterte er. Hermine konnte gar nichts sagen. Ihre roten verheulten Augen starrten nur ins leere und sie hoffte das dieser Schmerz bald vorbeiging.
„Lasst es mich erklären!" flehte Draco doch Ron und Harry ließen ihn nicht aussprechen. „Du hast genug Schaden angerichtet! Halt dich von ihr fern! Du bist der Grund warum sie verletzt wird!" fauchte Ron wütend und lief mit Hermine in den Armen weg. Die beiden ließen Draco einfach zurück ohne darauf zu hören was er zu sagen hatte. Völlig ausgelaugt kamen die drei im Schloss an und brachten Hermine sofort zum Krankenflügel. Vor der Tür redeten sie darüber was wohl passiert sein konnte. „Ich glaube nicht das Draco davon etwas wusste..." meinte Harry leise und nun kam auch Ginny dazu. Mittlerweile durften sie Hermine besuchen und die drei gingen sofort zu ihr.
Mit leisen Worten erklärte Hermine stotternd und immer noch sehr geschwächt was Bellatrix ihr angetan hatte. Noch bevor sie irgendwas weiteres erklären konnte, brach sie in Tränen aus und die drei mussten laut Krankenschwester gehen. Eifrig diskutierten sie darüber ob Draco davon wusste oder nicht. Ginny mischte sich nun ebenfalls ein. „Draco würde ihr niemals weh tun!" zischte sie Ron an. „Ach und wieso nicht?" fragte er. „Weil..." erst jetzt bemerkte Ginny das die beiden ja gar nicht wussten was zwischen den beiden passiert war doch sie mussten es jetzt erfahren denn sonst würden sie Draco zu unrecht verurteilen und beschuldigen. „Weil er sie geküsst hat!" sagte sie nun ruhig.
Ron blieb augenblicklich stehen und sah Ginny mit großen Augen an. „Er hat was?" fragte er ungläubig. „Ja du hast richtig gehört! Die beiden mögen sich! Er würde ihr niemals etwas antun also hört auf ihn zu unrecht zu beschuldigen." zischte sie nun. Harry schien das ganze besser zu verkraften wie Ron. „Aber was ist mit Bellatrix? Ich dachte er hatte sie getötet, im verbotenen Wald?" fragte Harry nun. Ginny zuckte mit ihren Schultern. „Keine Ahnung aber ich versichere euch, Draco hat damit nichts zu tun!" sagte sie nun etwas ruhiger. Ron stand immer noch mit offenem Mund da, er konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. Hermine und Draco? Der Draco Malfoy? Der reinblütige Zauberer der sie jahrelang verspottet und verachtet hatte, soll eine Liebesbeziehung mit seiner besten Freundin haben? Die, die er selbst schon jahrelang liebte und romantische Gefühle für sie empfand?
„Ich glaub das nicht!" sagte Ron noch immer völlig fassungslos. „Komm drüber weg, es ist nur Malfoy!" meinte Ginny lässig doch das machte Ron nur noch verrückter. „Nur Malfoy? NUR??" schrie er schon fast. „Beruhig dich!" sagte Harry leise um seinen besten Freund zu beruhigen, nicht das Hermine ihn noch hörte denn sie standen immer noch vor der Tür des Krankenflügels.
DU LIEST GERADE
Stay with me {DRAMIONE}
RomanceEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt. Alles ist genauso wie zuvor, doch eine ganz bestimmte Sache verändert sich schon mit dem ersten Tag, des ersten Schuljahres. {DRAMIONE STORY} ! Sexuelle und gewalttätige Inhalte können vorkommen. * Alle Re...