02

10.7K 426 3
                                    

Ich ging zum Balkon und machte die Tür auf. Es war riesig. Direkter Blick aufs Meer es war einfach so schön.

Durch ein Pfeifen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Eine Gruppe von Jungs war dort. Ich rollte nur mit den Augen und ging nach unten. Ich ging in die Küche und es war einfach so toll wie der rest. Ich sah Kyle,meine Tante und irgendein Junge dort sitzen.

Er sah Kyle garnicht ähnlich hatte aber doppelt so viele Muskeln wie er. Das sah nicht mehr schön oder attraktiv aus. Nur noch ecklig. Er war eigentlich ganz schön nur seine Muskeln. Bääh.

Ich setzte mich gegenüber meiner Tante und füllte mir was zu Essen auf. 

"Das sieht toll aus Fiona"

"Danke, iss so viel du möchtest"

Durch das ganze stauen habbe ich garnicht bemerkt wie Hunger ich eigentlich hatte.

"Gute Appetit" 

"Guten Apetit" 

Sagten meine Tante und ich aber Kyle oder sein Freund wollten nicht mal anfangen es zu sagen. Nein sie essen einfach drauf hin. 

"Wer ist das eigentlich?"

"Jonas, ein Freund von Kyle"

"Achso"

Ich fragte nicht weiter nach und iss einfach weiter.

"Also, das mit deinen Eltern tut mir leid"

Hörte ich eine Stimme sagen. Es war Kyle. Ich hätte es von jedem erwartet nur nicht von ihm, weil er die ganze zeit so komisch war. Vieleicht war es ja deswegen? Weil er wusste das meine Eltern nicht mehr Leben? Naja egal ich fragte mich nicht mehr selber weiter. 

"Danke, aber muss es nicht, ist ja nicht deine Schuld"

Sagte ich und schaute ihn an. Er beachtete mich nicht mal.Komisch in einem moment ist er so nett und im anderen so komisch. Naja ich muss ja nichts weiter mit ihm zu tuhen haben als mit ihm zusammen zu leben und zu essen.

Als wir fertig waren half ich meiner Tante noch und die beiden Jungs sind ins Wohnzimmer gegangen. 

"Weisst du, Maya ich muss dir was sagen"

"Ja los so schlimm kann es ja nicht sein" 

Sagte ich lächelnd.

"Ich muss heute Abend schon weg"

"Und wohin?"

"Zur einer sehr langen Reise, das heisst ich bin ungefähr für 1 Monat weg"

Okey ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit dem. Sie war doch gerade die einzige mit der ich normal reden konnte.

"Okey, kannst ja nichts dafür!

Sagte ich lächelnd und ging dann in mein Zimmer.

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt