33

6.8K 286 17
                                    

Grelles Licht, starke Schmerzen und eine Stimme die ständig irgendetwas rief  als ich langsam meine Augen öffnete sah ich eine Krankenschwester auf mich guckte.

"Können sie mir ihren Namen sagen" Ich hörte die Stimme weitweg und trotzdem so laut ich wusste nicht was passiert ist ich konnte mich an nichts mehr erinnern.
Die Krankenschwester wiederholte sich doch ich war zu schwach um zu reden und schaute mich um meine Augenlieder wurdern immer schwerer doch ich wollte sie nicht schliessen.

"Können sie mir ihren Namen sagen?" die Krankenschwester drehte sich um wo ich 2 gestalten nur schwer wahr nehmen konnte ich konnte sie nicht richtig erkennen.

"Jackie Rose" ich wusste sofort wer es war es war Kyle, ich war froh zu wissen wenigstens eine Person hier zu kennen.

"Und ihnen ist alles gut" 

"Ja alles gut" 

Oder auch 2 diese Stimme würde ich überall wiedererkennen. Und plötzlich erinnerte ich mich an alles an Jackie an Jason.

"Frau Rose bitte beantworten sie meine Fragen, egal wie zeigen sie mir es einfach"

Ich schaute zur Krankenschwester, nahm ihre Hand und rückte so stark ich konnte. 

"Okey, also haben sie irgendwo schmerzen" ich drückte ihre Hand.

"Können sie mir zeigen wo" ich versuchte so gut wie möglich meinen Finger zu meinem Kopf zu zeigen. 

"Haben sie nur am Kopf scherzen" ich drückte 1 mal ihre Hand. 

"Okey, also sie hatten einen  Nervenzusammbruch und sind sehr stark auf ihren Kopf gefallen ich werde ihnen gleich etwas bringen was die Schmerzen lindern wird" 

Ich drehte mich weg und ließ ihre Hand los meine Augen wurden immer schwerer und ich immer müder bis ich dann einschlief. 

Als ich aufwachte ging es mir schon besser ich fühlte mich stärker, ich schaute ob irgendwo eine uhr hing und das einzigste was ich sah war Jason der auf einem Stuhl schlief ich richtete mich auf und schaute weiter nach einer uhr und wirklich da  hing eine es war 8:35 oder so ich konnte es nicht richtig erkennen aber naja ich schaute zu Jason der immernoch schlief, er sah echt süß aus doch in diesem moment öffnete er seine Augen und schaute mich ich schaute sofort weg und merkte wie meine wangen sich röteten. 

"Hey" ich dachte an das was gestern passiert war 

"Warum sie?" das war das einzigste was ich aus mir raus bekam.

"Maya hör zu ich ich weiß auch nicht was da über mich gekommen ist ich war einfach sauer" 

"Auf was denn?"

"Ich war sauer auf mich selbst" ich wusste nicht was er genau damit meinte doch er rückte immer näher zu mir.

"Ich verstehe das nicht" 

"Was denn?"  ich schaute ihn an.

"Erstmal machst du mir Hoffnungen und ich denke wirklich du magst mich und im nächsten Moment machst du sowas" er rückte noch ein Stück näher zu mir 

"Maya, ich mag dich glaub mir" er hatte so eine unschuld in seinen Augen und irgendwas sagte mir das es sogar stimmen könnte was er sagt aber zuviel sprach einfach gerade dagegen. Ich sah das er ein blaues Auge hatte und seine Lippe war aufgeplatzt.

"Was ist passiert" ich strich sanft mit meiner Hand über seine Lippe. 

"Ach nichts nur eine kleine auserandersetzung" 

"Was ist denn passiert"  ich war neugierig was vielleicht nicht immer gut ist aber ich wollte wissen was passiert ist. 

"Ich bin gestolpert oder so kann mich auch nicht mehr richtig erinnern" 

Ob ich es ihm glaube sollte Keine Ahnung so richtig abkaufen tuhe ich es ihm ja  nicht aber naja.

"Frau Rose sie sind ja schon wach, wie fühlen sie sich denn?" als die Krankenschwester rein kahm enferte sich Jason schnell genau wie ich. 

"Ja ehrlich gesagt sogar richtig gut" ich lächelte sie an und sie zurück sie war sehr sympatisch.

"Das ist doch schön, also du wirst heute schon entlassen, nur hat mir dein Bruder erzählt das ihr heute  auf eine Klassenfahrt fährt leider geht das in deimen zustand nicht du musst noch ein paar medikamende nehme  und 3 bis 4 tage zuhause bleiben, dein Bruder ist mitgefahren da ich ihm versichert habe das es dir gut geht aber  der Junge herr hat angebogen solange alleine bist sich um dich zu kümmern" 

Was? 12 Tage allein mit Jason? Das kann ja mal was werden. 

"Ehm Okey Dankeschön Jason" ich lächelte nur und wusste nicht recht was ich sagen sollte aber naja.

Ich packte meine sachen zusammen. Kyle hatte mir eine Tasche mit ein paar Klamotten und waschsachen reingetan hatte er dachte bestimmt das ich hier noch ein paar Tage bleiben werde, falsch gedacht.

Ich zog mir meine Schuhe an und schon kam Jason rein.

"Gib her ich nehme die" er nahm meine Tasche und wartete anscheind drauf bis ich fertig war ich zog mir meine Jacke an wir verabschieden uns von der netten Krankenschwester und gingen dann er holte sein Auto schlüssel raus und wir gingen zu seinem Auto. 

Er hatte echt ein schönes Auto, eigentlichlich wollte ich ja nie in seinem Auto mitfahren egal keine Lust in meinem Zustand mit Bus oder sonstiges zu fahren er ging zur Fahrertür und ich zur Beifahrer Tür. Diese Stille im Auto war unerträglich ich beschloss sie zu brechen.

"Hör zu also du brauchst nicht auf mich 'aufzupassen' oder dich um mich zu 'kümmern ich schaff das schon alleine" 

"Ich hab es Kyle versprochen, also werde ich es auch tuhen keine Angst Kyle hat mir klar und deutlich gesagt das ich mich von dir fernhalten soll, wird denke ich eine herausfordung für dich aber da kann ich ja nichts machen" ich hasse diese seite an ihm diese selbstverliebte aroggante seite. 

"Wenn du meinst" 

"Meine ich auch" 

Diese 12 Tage werden bestimmt super Lustig. 

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt