27

6.9K 312 29
                                    

Ich war mir zu 100% prozent sicher das Jason noch bei mir ist als ich zuhhause ankahm stürmte ich rein und sah schon Jason gesicht ich ging sofort nach obben nahm seine sachen und schmiss sie raus er war sehr sauer als er das sah.

"Bist du behindert oder so?"

"Nein, aber du bist du wie kann man nur so herzlos sein ich will mit so einem Arschloch wie dir nichts mehr zu tuhen haben, geh zu deiner Jackie und deinen anderen Weiber halte dich aber von mir und Michael fern hast du das verstanden!"

"Was ist denn dein beschiessenes Problem"

"Du weisst ganz genau das Michael in Jackie verliebt ist und was machst du du vögelst sie ist das dein Ernst, jedes Mädchen das er mag, nein allgemein die ganzen Mädchen nutzt du nur aus um deinen Spaß zu haben, geh jetzt sofort"

"Heul nicht rum zwischen mir und Jackie war nichts" 

"Pahahaha" Ich lachte nur hönisch auf "Das glaubst du doch nicht selbst das du jetzt nichtmal das Rückrad dazu hast und dazu stähst was du gemacht hat ist echt schon erbärmlich!" 

"Weißt du was erbärmlich ist?" er sah wirklich sehr sauer aus.

"Los sag nur irgendein erbärmlichen Spruch von dir"

"Du denkst du gehörst zu dieser Familie dazu, das tuhst du aber ein scheiß deine Famlilie ist tot! Unter der erde! Und weißt du was sie kommt niewieder du wirst niewieder eine richtige Familie haben, ich wette deine Eltern haben es selbst gemacht, ja sie haben sich selbst umgebracht damit sie so eine Tochter wie dich nicht ertragen müssen" 

Ich konnte mein Schmerz gerade nicht beschreiben er war so doll, ich spürte wie Tränen mir meine Wange runterliefen.

"Jason, geh jetzt" 

"Maya.. ich .. das war."

"Jason, verpiss dich einfach" 

"Das war nicht.." 

"Verpiss dich jetzt bevor ich die scheiß Polizei rufe" Ich schrie ihn schon förmlich an, ich hatte gerade so ein Hass auf Jason.

"Maya.. Es tut mir leid es war eine.."

"Maaannn Jason spreche ich Spanisch oder was du sollst dich verpissen am besten für immer!" Jetzt schrie ich ihn an er sollte einfach verschwieden.

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt