Als ich am nächsten morgen aufstand sa ich weder Marie noch Chantal, ich fragte mich wo sie sind und ging erstmal in Maries Bad, dort waren sie nicht da ich mich aber frisch machen wollte beschloss ich duschen zu gehen, ich holte noch schnell meine sachen und stieg dann in die Dusche.
Ich dachte an gestern und an Jason ich merkte wie ich grinste. Das gefühl gestern war nicht schlimm es gefiel mir sogar aber ich hatte es Marie versprochen das ich mich von ihm fernhalte, wenn Chantal in der nähe ist.Aber Kyle, er hatte mich doch gewarnt, hmm mal schauen, ich finde ihn echt nett und gut reen kann man auch mit ihm, ich weiss garnicht was Kyle gegen ihn hat ich meine es gibt bestimmt 100mal schlimmere Jungs als Jason.
Als ich fertig geduscht, angezogen und geschminkt aus dem Bad kam waren Marie und Chantal immernoch nicht im Zimmer ich beschloss das ich nach unten gehe, ich schnappte mir noch schnell mein Handy und ging dann aus der Zimmertür raus, ich ging nach unten doch keiner war dort, ich beschloss Jason zu fragen ich ging nach oben zu seiner Zimmertüt und klopfte, als ich bestimmt schon 20 min da stand und ab und zu mal klopfte beschloss ich rein zu gehen.
Ich machte die Tür auf und sah 2 Personen in seinem Bett liegen als Jason sich aufrichtete sah ich auch schon die 2 Person die neben ihm lag, es war Jackie und ich sah ganz genau das sie kein Oberteil bzw, irgendeine art unterwäsche an hatte, sie präsentierte es sozusagen schon, sodas ich es genau sehen sollte.
"Ich-ch wollte nicht stören, ich wollte.. ach egal"
"Maya.." ich hörte Jason stimme und Jackie's grinsendes gesicht.
"Nein,, ist schon gut,, ich wollte nicht stören sorry"
Ich ging aus seinem Zimmer nach unten, ich weiss nicht warum es mich so verletzte ich meine ich hab weder gefühle für ihn, noch haben wir was miteinander.
Die Trauigkeit wurde sehr schnell zu wut, ich war wütend auf mich das ich dachte er ist "anders" Kyle hatte recht er nutzt die Mädchen nur aus und spielt nur mit ihnen, ich dachte wirklich er ist anders, nicht immer so wie die anderen sagten.
"Maya" meine Wut wurde nur noch grösser als ich seine Stimme hörte
Ich versuchte Jason zu ignorieren und ging nach oben in Maries Zimmer, da ich meine sachen holen wollte, ich wollte dort weg.
"Maya warte doch mal"
Als ich in Maries Zimmer war packte ich meine Sachen zusammen.
"Maya, warte doch"
Ich schmiss meine Tasche auf den Boden und drehte mich um, ich wollte jetzt auf garkeinen fall zeigen das ich wütend war.
"Auf was denn Jason? Auf was? Ich will nur meine sachen packen, mehr nicht"
"Jason, wir sehen uns dann heute Abend" es war Jackie, sie grinste mir sehr stark an, ging zu Jason und küsste ihn auf die Wange.
"Maya"
"Was?" ich war wütend, weil mich Jackie provozieren wollte was ihr auf gelungen ist, aber jetzt zeigte ich Jason das ich wütend war.
"Maya, was ist denn jetzt dein Problem?" ich sah wie Jackie verschwand
"Ach weißt du was Jason, vergiss es" ich drehte mich um und packte weiter meine achen zusammen.
"Was ist denn dein Problem, wir sind ja nichtmal zusammen oder so"
Als ich meine sachen endlich zusammen gesammelt haben ging ich aus Maries Zimmer raus.
"Weisst du was Jason, ich hab kein Problem, DU bist MIR hintergekommen nicht ich dir und du hast so recht, wir sind kein Paar und werden es auch nie sein, denn du spielst nur mit den Mädchen und du könntest niemals wirklich niemals aufrichtige Gefühle für irgendein Mädchen haben"
Als ich meinen Satz beendete ging ich runter zur Tür ich hörte nur noch ein lautes Krachen, dann war ich auch schon draussen.
DU LIEST GERADE
The "Bad" Boy.
RomanceMaya ist ein 16 jähriges Mädchen und wirklich hübsch. Als ihre Eltern ums Leben kommen zieht sie zu ihrer Tante nach Malibu. Bisher hatte sie ein Normales Leben aber das wird sich schlagartig ändern. Als sie auf den Bad Boy Jason trifft will sie nic...