10

8.2K 372 3
                                    

"Wem gehören diese ganzen Autos?"

"Die meisten gehören Jason, aber ein paar auch Robin"

Antwortete mir Kyle.

"Und bei wem soll ich mitfahren?" 

Als ich die nächste Stimme hörte erstarrte ich.

"Du kannst bei mir mitfahren, Süße"

Jason.

"Ehm nett von dir, aber ich fahr bei Michael mit"

Ich wollte auf garkeinen fall mit ihm in einem Auto mitfahren. 

"Süße, bei mir wirst du am meisten Spaß haben, vertrau mir"

Zwinkerte er mir zu und grinste pervers.

Das machte mich wütend, weil er sich schon sieges sicher war das er mich ins Bett bekommt. Oh da wird er sich noch bitter wundern!

Ich ging zu ihm ganz nah, und sah ihm direkt in die Augen.

Wow, sie waren so wunderschön.

Seine nähe machte mich irgendwie nervös. aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen und kam ihm noch ein stück näher.

"1 bin oder werde ich jemals deine Süße sein, 2 wenn du wirklich gedacht hast ich steige mit in dein Auto, dann hast du dich sowas von geschnitten, ich fahre bei Michael mit, bevor ich irgendwann auch nur ein Fuß in dein Auto setzte hack ich mir vorher ein Bein ab."

Ich wollte ihn provozieren. Ich merkte wie alle Blicke auf uns gerichtet waren aber das war mir egal.

Ich merkte wie sein Blick ernster wurde. Zu ernst.

"Ach und weiß du was, hol dir einer deiner Bitches und frag sie ob sie mit dir in deinem scheiß Auto mitfahren"

Ich drehte mich um und wollte zu den Autos gehen.

"Michael, kommst du ich will los"

"Ehm, Ja klar"

Ich grinste und das sehr stark. Ich fühlte mich gut.

Als alle in ihren Autos waren und schon losgefahren sind, standen wir immer noch da.

"Maya?"

"Ja?"

"Was war das gerade?"

"Was denn?"

"Das mit Jason?!"

"Ich hab ihm doch nur gesagt das ich nicht in seinem Auto mitfahren werde"

Sagte ich sakastisch.

"Das ist mir auch klar!"

Sagte er ernst.

"Warum fragst du mich dann so blöd?"

"Weil Jason noch nie ein Mädchen gefragt oder aufefordet hat, mit in seinem Auto zu fahren"

Ich bekam Gänsehaut. Aber ich wollte immer noch hart bleiben und mir nichts anmerken lassen, ich wollte nichts gutes von ihm denken, weil er das wirklich nicht war!

"Irgendwann ist immer das erste mal"

Sagte ich sowas von kalt. Irgendwie fühlte ich mich jetzt schlecht.

Er sagte nichts mehr und wir fuhren los.

Endlich am Club angekommen, war dort eine rießen Schlange.

Als Michael das auto parkte und raus ging sagte ich noch zu mir selber.

"Hab Spaß Maya"

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt