11

8.3K 363 18
                                    

Ich wollte mich gerade an der rießen Schlange anstellen als mich Michael sanft am arm packte.

"Komm, du brauchst dich nicht ganz hinten anzustellen."

Lächelte er mich an.

Ich ging ihm einfach hinterher und am Tür steher vorbei. Irgendwie echt Praktisch.

Als wir rein kamen hörte ich nur noch laute Musik und viele Menschen die tanzten, viele waren schon betrunken.

Ich ging zur Bar und wollte mir was zu trinken bestellen.

"Was darfs sein?"

Ein junger freundlicher Mann war hinter der Theke.

"Ein mal sex on the Beach Bitte"

Lächelte ich ihn an, er lachte zurück.

"Für die wunderschöne Dame, ein Sex on the Beach, Bitteschön"

Ich lächelte nur freundlich zurück und ging zu Michael.

"Ich wollte dich gerade fragen ob ich dich einladen darf"

Lächelte mich Michael an 

"Beim nächsten mal ok?"

Wir lachten beide und ich zog ihn mit auf die Tanz Fläche.

Genau in dem moment kam mein Lieblingslied von Miley Cyrus 'Morning Sun'

Achso das hatte ich ja garnicht erzählt, ich hatte mich bevor wie los gefahren sind nochmal umgezogen, ich fühlte mich unwohl.

Jetzt hatte ich eine zerissene Hot Pan, mit einem Bauch freiem oberteil mit Spitze und einer Strickjacke dazu meine High Heels und meiner Tasche.

Ich liebte dieses lied und tanzte mit Michael, okey vielleicht haben wir bisschen geflirtet und ich tanzte ihn auch manschmal von hinten an.

Aber ich wusste das er eine Freundin hat. Also Tabu!

Als wir bestimmt schon drei stunden getanzt haben und Michael mir schon so oft ein ausgegeben hat wollte ich nahause.

"Kyle, ich geh Nahause"

"Okey"

Ich verabschiedete mich von allen und ging dann aus dem Club raus.

Als ich so die Straße entlang ging kam aufeinmal ein Auto. Das Fenster rollte runter, als ich sah wer es war konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Jason.

Er hat doch im Club mit so einer Bitch getanzt?! Warum ist er jetzt hier?

Zu meinem bedauern fing es an zu Regnen.

Toll. Dankeschön Leben das du mich so sehr liebst.

"Hallo? Hörst du mir zu?"

Ich hatte garnicht bemerkt das er redete.

"Redest du mit mir?"

"Nein, mit dem Baum hinter dir, Naklr rede ich mit dir!"

"Nerv mich nicht, fahr weiter"

"Steig ein ich bring dich Nahause"

Ich wusste genau warum er mich nahause bring wollte tut mir leid Jason, ich kenne zwar nichtmal deinen Nachnamen aber das was mir erzählt wurde reicht mir!

Eigentlich bin ich kein Mensch der voher Menschen beurteilt, durchs hören oder sonstiges, aber ich hatte erfahrung mit solchen Jungs wie Jason und das reichte mir völlig, zu wissen wie er ist!

"Danke, aber nein Danke ich schaff das schon"

Lächelte ich ihn sehr sakastisch an.

"Hab dich nicht so"

"Hab ich dir nicht vorher gesagt das ich mir eher ein Bein abhacke, bevor ich jemals in dein Scheiß Auto steigen werde?"

"Ja okey"

Und dann fuhr er los und ließ mich im Regen stehen.

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt