"Du weißt ja nicht was du verpasst"
"Selbstverliebtes Arschloch"
Sagte ich noch wärend er schon drinne war und ich an der anderen Straßenseite.
Wäre Jason nicht soo unglaublich heiß wäre es nicht schlimm für mich in zu ignorieren. Aber ich muss es machen. Es ist kein guter Umgang für mich.
Ja, kein guter Umgang.
Aber er ist unglaublich hei..! Stoooopp!!
Maya hör auf er ist ein Arschloch und benutzt Mädchen wie Unterwäsche wechseln!
Rede ich gerade wirklich mit meiner eigenen inneren Stimme?
Ja das tust du.
Wow. Das ich so verrückt bin hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Mein Handy riss mich aus meinen gedanken. Es klingelte. Eine Nummer die ich nicht kannte. Ich beschloss ran zu gehen.
"Hallo"
"Hey Maya, ich bins Kyle, ich wollte dich fragen ob du bock hast mit den Jungs und mir heute feiern zu gehen?"
"Naja, ich weiß"
"Komm schon ist doch nur dieses eine mal"
"Ja okey"
"Dann bis gleich zuhause?"
"Ja,ich komm gleich"
Ich schaute auf mein Handy 16:45.
Schon so spät ich hatte garnicht bemerkt das es schon so spät war.
Ich ging schnell Nahause.
Als ich schon fast zuhause war fuhr so ein total bekloppter bestimmt 180kmh.
Ich war so sauer, weil ich mich total erschrocken hatte.
Als ich zuahuse angekommen bin merkte Kyle sofort das ich sauer war. Er fragte mich was passiert ist und ich erzählte ihm von dem bekloppten. Ich war mir nicht sicher ob ich es ihm auch mit James erzählen sollte. Ich tat es nicht. Es ist ja nichts besonderes passiert.
Ich ging nach oben mich unziehen und mich fertig machen.
Ich entschied mich für ein Rotes Kleid. Ein schwarzen Blazer und Schwarze High Heels. Dazu eine Schwarze kleinere Tasche.
Ich betrachtete mich. Ich sah echt hübsch aus. Heute gefall ich mir ja echt gut. Ich schaute auf mein Handy 19:32 heute vergeht die zeit wie im Flug. Naja. Ich ging raus und sah die Jungs schon dort stehen. Als sie mich sahen Pfiffen alle und machten nur 'Ohoo' oder sowas ich ignorierte es.
Als ich bemerkte das Jason dort stand und grinste. Er leckte sich die Lippen und machte so ein bescheurtes zeichen.
Boah. So ein Ober Macho.
Ich ging die Treppen runter die Haustür raus und dort standen sie.
Diese wunderschönen Autos.
Wow.
DU LIEST GERADE
The "Bad" Boy.
RomanceMaya ist ein 16 jähriges Mädchen und wirklich hübsch. Als ihre Eltern ums Leben kommen zieht sie zu ihrer Tante nach Malibu. Bisher hatte sie ein Normales Leben aber das wird sich schlagartig ändern. Als sie auf den Bad Boy Jason trifft will sie nic...