18

7.6K 327 15
                                    

Wir gingen die Straße entlang und unterhielten uns ein bisschen ich hatte Marie auch gesagt das ich denke ds sie in Kyle veliebt ist und sie bestätigte es.

Wir gingen und kamen an einem rießen großen Haus an bestimmt 4 mal so groß wie unseres.

"Wow. Marie ist das dein Zuhhause?"

"Ja, leider"

"Warum denn leider? Es ist doch wunderschön"

"Weil meine Eltern nur damit präsentieren wollen wie reich wir sind" sie sagt es recht ernst. 

"Ohh"

Man sah ihr ihre Traurigkeit an. Das bedrügte mich mit. Sie tat mir leid.

"Hey habt ihr nicht lust auf eine übernachtungsparty?" fragte ich.

"Jaa klar, können wir bei mir machen meine Eltern sind nicht da, und mein Bruder ist eh nie zuhhause"

Marie hat also einen Bruder. Interessant, Vielleicht ist er ja nett und sogar hübsch.

"Ich ruf dann kurz Kyle an"

Ich wählte die nummer von Kyle.

"Hey"

Pause

"Ich übernachte heute bei einer Freundin, Marie"

Pause

"Ja und bau kein scheiss, Ciao"

"Und?" fragte mich Marie neugierig 

"Geht klar"

Sie brachen in lautes gekicher aus.

"Das wird sooo toll"

Wir gingen rein. Es war alles 4fach so groß wie bei uns.

Wir gingen nach oben Marie hatte ein wunderschönes Zimmer. 

"Wer hat lust auf Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich.

"Ich"

"Ich"

"Wahrheit oder Pflicht an Chantal"

"Wahrheit"

"Hattest du schon dein 1 mal"

"Nein"

"Okey"

"Wahrheit oder Pflicht an Marie"

"Wahrheit"

"Ihr seit ja langeweiler" sagte ich lachend.

"Hast du schonmal Alk. getrunken?"

"Ja"

"Wahrheit oder Pflicht an Maya, mal schauen bist du auch ein langeweiler?" sagte sie mit einer Augenbraue hochgezogen.

"Pflicht"

"Okey, geh in mein Bruders Zimmer und hol seine Zanhbürste geh dann in die Küche schütte essig drauf, zeig es uns und tuhe sie wieder hin"

"Kein Problem, schaff ich mit Links"

"Viel Spaß"

"Werde ich haben" 

Ich wusste zwar nicht welches von den Türen sein Zimmer war aber ich rate einfach mal, beim ersten versuch schon richtig, wow bin ich gut ich ging rein und sah sofort das es ein Jungszimmer war es kam mir so vor als wäre hier keiner also ging ich direkt zu seinem Badezimmer da waren 2 Türen ich ging in die ein und sah ein rießiegen Raum wo Sportgeräte und ein Boxsack hing. Ich hätte jetzt lust zu Boxen aber ich muss doch meine Aufgabe erfüllen.

Also ging ich zur anderen Tür und wie mich das Schicksal bestrafen wollte, da stand er nur mit Handtuch und grinste mich Frech an. Woooooowww, er hatte so einen schönen durchtranierten Körper. Omg, warte es ist Jason der vor mir steht, Waaaaass?! Jason ist Marie's Bruder, Das kann ja lustig werden.

"Gefällt dir was du siehst?" fragte er mich grinsend. 

Ich blieb ganz cool.

"Ich muss schon sagen, nicht schlecht, aber ich hab schon bessere gesehen" sagte ich und grinste zurück 

"Das sah gerade ebend ganz anders aus"

"Stimmt aber" ich musste mich so anstregen nicht auf sein Sixpack zu gucken.

"Und wenn ich fragen darf was suchst du hier?"

"Ich übernachte heute hier, denn Marie ist meine Neue Freundin, Chantal ist auch hier"

"Achso, und warum bist du dann bei mir ? In meinem Badezimmer?"

Achja, Zahnbürste.

"Achso, ja darf ich da mal kurz durch"

Er ließ mich durch und ich nahm seine Zahnbürste doch jetzt versperte er mir den weg.

Was hatte er vor?

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt