"Heeey"
"Hey ihr beiden"
"Hast du lust mit zu mir zu kommen?"
"Ja klar nur ich müsste nur ganz kurz zu mir"
"Kein Problem, wir kommen mit"
"Okey"
Wir gingen und unterhielten uns die ganze zeit, beide sind wirklich nett. Als wir endlich angekommen sind wusste ich das Kyle schon Zuhause ist.
"Wollt ihr kurz mit reinkommen?"
"Wenn es dir nichts aus macht"
"Nein"
Wir gingen rein und ich rief ganz laut "Haaaaaaallllooooooo?" doch keiner antwortete vielleicht war Kyle doch noch nihct zuhhause. Vielleicht auch besser so.
"Komm wir gehen in mein Zimmer"
"Ok"
Wir gingen nach oben und dann hörte ich die stimme.
"Maya,komm mal runter"
Ich rollte mit den Augen doch Marie wurde plötzlich ganz rot was ich nicht verstand.
"Alles ok Marie?"
"Ich wusste garnicht das Kyle dein Bruder ist"
"Ist er auch nicht" lächelte ich sie an.
Ihr blicke wurde sehr sehr traurig.
"Ohh ich wusste garnicht das er eine Freundin hat"
Ach du scheisse meine Freundin ist in meinen Cousin verliebt.
"Ach quatsch, er hat keine Freundin, so viel ich weiß ich bin seine cousine ich werde hier jetzt leben"
Sie fing an stark zu lächeln.
"Achso, okey wir warten in deinem Zimmer"
"Okey"
Ich ging nach unten und rief nach Kyle doch er antwortete nicht.
Aufeinmal spürte ich eine Handy an meiner Schulter.
Es war Kyle und er war sehr sehr ernst.
"Was sollte das vorhin?"
Ich lächelte ihn sakastisch an weil ich wusste das er Jason meinte.
"Ich weiss nicht was du meinst" sagte ich so süß ich konnte.
"Maya ich meins ernst, Jason ist nichts für dich, er dealt mit Drogen und nehmt sie selber er schläft mit jeden Mädchen und verrscht sie nur er bricht ihre Herzen, bitte Maya halte dich von ihm fern"
Waaaas?! Er dealt mit Drogen und nehmt sie selber, boah mit so einem will ich nichts zu tuhen haben niemals!
"Kyle, hab keine Angst, ich will nichts von Jason ich wollte dich nur provozieren, weil du mich angelogen hast, jetzt will ich erst recht nichts mit ihm zu tuhen haben da ich weiß das er drogen nehmt und damit dealt"
"Man Maya, mach sowas nie wieder, er ist nicht der richtige umgang für dich, glaub mir"
"Ja ich hab es verstanden, aber Kyle?"
"Ja?"
"Du nehmst doch keine Drogen oder?" man hat es mir herausgehört wie besorgt ich war.
"Nein, sowas mach ich nicht!" sagte er ernst.
"Okey gut, außerdem ich geh gleich zu einer Freundin ich hab ja mein Handy falls was ist ruf einfach an"
"Mach ich"
und so endete das gespräch. Ich ging nach oben wo Marie und Chantal schon auf mich warteten.
DU LIEST GERADE
The "Bad" Boy.
RomanceMaya ist ein 16 jähriges Mädchen und wirklich hübsch. Als ihre Eltern ums Leben kommen zieht sie zu ihrer Tante nach Malibu. Bisher hatte sie ein Normales Leben aber das wird sich schlagartig ändern. Als sie auf den Bad Boy Jason trifft will sie nic...