23

7K 315 6
                                    

Michael und ich "spielten" im Wasser wir benahmen uns wirklich wie kleine Kinder aber wir hatten Spaß. Er kahm näher und ich wusste was jetzt passieren wird.

"Michael, nein nein hör auf hör auf" 

Er nahm mich und schmiss mich hoch ich hatte mich in irgendetwas verhackt aber im gleichen moment spürte ich schon wie mich eine Hand hochzog als ich oben war schnappte ich nach Luft und ich sah bestimmt echt bescheuert aus, weil Michael sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte. Ich stieß mich von ihm weg.

"Das ist nicht lustig ich bin gerade fast ertrunken" 

"Ich hab dich ja gerretet"

Er kahm wieder näher und ich dachte er will es schonwieder tuhen.

"Michael, nein hör auf bitte"

"Entspann dich" 

Plöztlich nahm er meine Beine und tat sie um seine Hüfte meine Hände wanderten automatisch an sein Nacken und seine an meine Hüfte.

Es war komisch aber es füllte sich auch gut an.
Wir schauten uns in die Augen als er immer näher kahm und ich wusste was jetzt kommt, stellte ich mich ins Wasser.

"Michael, das geht nicht du hast noch Gefühle für deine Ex Freundin, ich will nicht irgeneine ablenkung oder sonstiges für dich sein" er grinste mich nur an was mich wütend machte, ich meine er hat gerade versucht mich zu küssen und das findet er lustig.

"Weisst du Maya" er kahm wieder näher.

"Wer hat denn gesagt das ich keine Gefühle für dich habe?" 

Und schon waren seine Lippen auf meinen, es fühlte sich so gut an, doch dachte ich schon ein bisschen an Jason. Wir kehrten in die alte Position zurück und unser Kuss vertiefte sich. Al er sich von mir löste.

"Du siehst nicht nur gut aus und hast ein tollen Charakter, gut küssen kannst du auch noch" 

Seine Lippen näherten sich wieder meinen, jetzt wollte ich ein Spiel daraus machen.

"Denn nächsten musst du dir schon verdienen" 

Ich tauchte seinen Kopf unter und schwomm davon, doch im gleichen augenblick spürte ich eine Hand an meinem Fuß Michaels Kopf tauchte auf und schon waren wieder seine Lippen auf meinen. 

Plötzlich zerrte jemand Michael weg.

Jason. Was will er denn hier? Er zerrte Michael aus dem Wasser und dann.
Er chlägt auf Michael ein ich rannte sofort raus. 

"Jason hör auf, Hallo? Bist du bescheuert du bringst ihn noch um"

Ich versuchte so gut ich konnte Jason weg zu ziehen doch das war nicht leicht.

"Jaaassooonn, bbiiittee hör auf bitte"

Er stand auf und schaute mich an.

"Was ist dein scheiß Problem Jason?!" schrie ich ihn an.

"Maya..."

"Nein Jason, Was ist dein Problem!"

"Du küsst ihn! Das ist mein Problem!"

"Ja und! Es kann dir egal sein wen ich küsse und wen nicht, ich hab es dir schon heute morgen gesagt wir sind kein Paar und werden es auch niemals sein! Geh jetzt du störst nur! Ich will dich nie nie wieder sehen! Schau was du gemacht hast.." Ich zeigte auf Michael. "..Du machst nichts ausser Probleme! Geh jetzt und lass dich niewieder in meiner oder Michaels anwesenheit blicken" ich schrie in an, der ganze Strand war um uns versammelt.

"Maya.. ich.." 

"Jason, geh jetzt sofort!"

Er schaute mich noch an und ging dann. Ich war sooo wütend auf Jason was bildet er sich denn ein ich schaute auf Michael, er blutete sehr stark also rief ich schnell ein Krankenwagen an.

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt