"Raum 135 Frau Zengel"
"Dankeschön"
Ich lachte den Schulleiter an und ging dann raus
"Raum 135 Frau Zengel" sagte ich zu Kyle.
"Passt doch da hab ich auch unterricht"
"Das kann ja lustig werden"
Wir gingen einen langen Flur entlang unc ich spürte die Blicke auf uns.
Ich fühlte mich wirklich sehr unwohl und man hat es mir auch angesehen.
"Genieße es lieber" sagte Kyle.
Ich rollte mit den Augen und sagte nichts.
Vielleicht hatte Kyle ja recht sollte ich es genießen? Je länger ich drüber nach dachte desto mehr gefiel es mir ich setzte mein "normalen" Blick auf der ist ein bisschen wie manche sagen "arrogant" was ich überhaupt nicht finde ich lächlte und schaute mir alle an.
Hier war wirklich alles. Loser, Streber, Machos,Bitches,die "coolen" und die "normalen.
Kyle riss mich aus meinen Gedanken
"Hier ist es"
"Dann lass uns mal rein gehen"
Wir gingen rein als ich das Gesicht einer bekannten Person sah erstarrte ich.
Jason. Hier. In meiner Klasse.
Ich schaute zu Kyle und sah wie er lachte.
"Ups, hab ich mich doch vertahen"
Ich funkelte ihn böse an. Er wr doch der jenige der immer meinte das ich mich vn ihm fernhalten soll. Er will spielen. Ok. Ich bin gut darin
Ich zog eine Augenbraue hoch und lächelte ihn wirklich sehr an. Aber das war ein perverses lächeln.
Ich ging ganz nah an Klye und flüsterte ihm ins Ohr.
"Ups, ich hab mich wohl auch vertahen, vielleicht will ich ja doch was von Jason"
Ich sagte es zuckersüß und lächelte ihn an.
Sein Blick wurde ernst aber das war mir jetzt egal wenn er mit mir spielt spiele ich mit ihm.
Ich ging direkt auf den Platz neben Jason zu und setzte mich hin ohne ein Wort zu sagen.
Versteht mich nicht falsch, ich will weiterhin nichts von Jason und ich glaube was Kyle mir sagt, ich will Kyle nur ein bisschen provozieren.
Kyle setzte sich genau neben unserm Tisch. Ich hab nichts anderes erwartet. Ich wusste das er sich dort hinsetzten wird.
"Guten Morgen liebe Schüler"
Eine etwas ältere Frau kam rein. Bestimmt Frau Zengel. Ihr blick blieb an mir hängen.
"Ohhh, du bist bestimmt Maya, liebe Schüler wir haben eine neue Schülerin"
Ich lächelte sie und die Schüler an.
"Okey liebe Schüler ich hab eine Gute und eine schlechte Naricht für euch welche wollt ihr zuerst hören?"
Sie ist wirklich nett. Aber das kann sich ja noch alles ändern.
Alle sagten im Chor "Die Gute zuerst"
"Okey also die Schule hat beschlossen das unsere Klasse eine Klassenreise machen darf, da wir noch nie eine zuammen hatten, die schlechte Naricht ist aber wir dürfen uns nicht aussuchen wo wir hinfahren ich weiß es selber auch nicht wir werden es erst vor ort efahren."
Das fängt ja bestens an keine Schule erstmal eine schöne Klassenreise.
So kann es doch immer sein. Ich hatte ganz vergessen das ich mich neben Jason hingesetzt hatte.
Naja das war mir jetzt auch nicht wirklich wichtig und ich beschäftigte mich nicht weiter damit.
DU LIEST GERADE
The "Bad" Boy.
RomanceMaya ist ein 16 jähriges Mädchen und wirklich hübsch. Als ihre Eltern ums Leben kommen zieht sie zu ihrer Tante nach Malibu. Bisher hatte sie ein Normales Leben aber das wird sich schlagartig ändern. Als sie auf den Bad Boy Jason trifft will sie nic...