26

7.1K 304 9
                                    

Als ich im Krankenhaus angekommen war informierte ich mich schnell wo MIchael jetzt liegt Zimmer 2076, 5 Stock ich war so sauer auf ihn wie konnte er nur andere auf Jason schicken, ok was Jason gemacht hat war jetzt wirklich nicht gut von ihm aber trotzdem macht man sowas nicht!

2074, 2075, 2076 ich stand vor seiner Zimmertür ich dachte garnicht daran zu klopfen und stürmerte herein ein verwunderter Michael schaute mich an. Er richtete sich auf, ich schaute ihn nur ernst an.

"Maya, was machst du denn hier.." 

"Michael was sollte der scheiss" als er merkte wie sauer ich war schaute er mich verwundert an.

"Maya, was meinst du?"

"Ach, tuh nicht so als wüsstest du nicht, hmm soll ich dir auf die sprünge helfen, Jason war gestern bei mir, ohh und weißt du wie er aussah.." er unterbrach mich und stand auf 

"Maya.." er ging auf mich zu doch ich ging zurück.

"Nein Michael, ich weiß das du irgendwelche Typen auf ihn geschickt hast"

"Aber er hat es doch verdient, wegen ihm bin ich doch hier er sollte jetzt eigentlich hier sein" er wurde sichtlich ernst, er kahm immer näher und wollte meine Hand nehmen doch ich wich zurück.

"Ist das gerade dein Ernst?! Ja ok Jason hat Scheiße gebaut und ja du bist wegen ihm hier aber du hast mir nur bewiesen das du kein stück besser als er bist, oh nein du bist sogar schlimmer du schickst andere auf hin wer macht bitte sowas?"

"Er hat es doch nicht anders verdient er gönnt mir nie irgendwas!" es wunderte mich denn seine Stimme wurde trauriger er ging zum Bett und setzte sich hin, ich bereute sofort was ich sagte, er tat mir leid trotzdem wollte ich wissen was er meinte.

"Wie meinst du er 'gönnt' dir nichts?" ich setzte mich auf den gegenüber liegenden Stuhl.

"Ich hab dir doch erzählt das ich eine Freundin habe.. naja das stimmt nicht so ganz ich bin schon seit vielen Jahren in Jackie verliebt, weßt du wenn sie in meiner nähe ist ist sie so anders sie ist so echt, doch in der Schule wird sie zu einer arroganten Bitch, ich verstehe das nicht, naja egal jedenfalls wollte ich zu Jason da ich mein Ladekabel dort vergessen habe und was sehe ich dann, Jackie und Jason liegen halb nackt im bett er weiß ganz genau das ich Jackie so sehr liebe und er macht so eine scheiße früher war es nicht anders er hat mit jedem mädchen rumgemacht, ich hasse diesen Typen so undentlich"

Ich sah die Trauer in seinen Augen als er mich ansah, ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen, wie konnte Jason nur sowas machen, warum ist er so ein verdammtest Arschloch, er kann sich auf was gefasst machen. Ich löste mich aus unserer Umarmung.

"Ich regel das" und schon war ich drausen.

Oh Jason mach dich auf was gefasst.

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt