22

7.2K 318 6
                                    

Als ich zuhause angekommen war, kam es mir so vor als wenn ich alleine war ich shaute auf mein Handy 12:33, ich schrieb Marie schnell eine Naricht das ich nachhause musste.

Ich ging in die Küche und aß erstmal was, da ich wirklich sehr hungrieg war. Als ich mir ein Sandwich gemacht hatte ging ich ins Wohnzimmer und schaute ein bisschen Fern. Ich dachte an heute. War es vielleicht zu hart was ich gesagt hatte? Naja, es war mir gerade echt egal, da heute super Wetter war wollte ich ein bisschen in Pool ich ging nach oben zog mir meinen Bikini an und ging nach unten zum Pool. 

Ich bring Kyle um. Er hatte anscheind gestern eine Poolparty gemacht, ich beschloss zum Strand zu gehen ich packte schnell meine Sachen und ging dann los ich hatte mir noch schnell ein Kleid angezogen. Als ich dann am Strand angekommen war sah ich Michael.

Ich kam von hinten und helt meine Hände vor seinen Augen.

"Wer bin ich"

Er stand auf lächelte mich an und umarmte mich echt fest.

"Ist alles ok?" fragte ich ihn.

"Du kannst dir garnicht vorstellen wie doll ich dich vermisst habe" 

"Ohhhhh" ich umarmte ihn noch fester

"Kann ich mit dir reden Maya?" 

"Ja klar" er nahm seine sachen und wir gingen ein Stück.

"Was ist denn los Michael?"

"Ich hatte dir doch von meiner Freundin erzählt richtig?"

"Jaa"

"Also wir sind kein Paar mehr" ich blieb stehen weil es mich irgendwie verwunderte.

"Warum das denn?"

"Ja also sie hat mich betrogen ich hab sie mit ihm inflagranti erwischt"

"Das tut mir leid" man hörte alleinschon an seiner Stimme wie Traurig er war.

"Maya? Hast du Lust ins Wasser?"

"Ja klar,deswegen bin ich doch hier her gekommen" ich merkte das er nicht darüber reden möchte 

Wir blieben stehen, legten unsere sachen hin und ziehten uns aus, ich muss sagen Michael hat ein wirklich sehr schönen Körper.

"Kommst du Maya?" Michael lief schon vor ins Wasser und ich ihm hinterher.

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt