Den ganzen Tag dachte ich nur an Jason. Ich muss das mit ihm klären aber nicht heute ich habe ja Kyle gesagt das ich mit ihm und seinen Freunden weg gehe okey.
Ich machte mich fertig und schminkte mich etwas auffäliger machte mir Locken und ging zu meinem Schrank und es blieb nurnoch die grosse Frage was soll ich anziehen?
Am ende ist es eine Leggings mit einem Oberteil das länger geschnitten ist dazu meine weißen Schuhe und meine Lederjacke ich nahm mir noch ein bisschen Geld mit, mein Handy ich schaute auf die Uhr 20:54 schnell sprühte ich mir noch Parfum auf und ging runter.
Ich ging raus wo Kyle schon auf mich wartete.
"Und können wir los?" fragte ich Kyle.
"Komm du fährst bei mir mit"
"Okey"
Wir gingen raus zu Kyle's Auto, ich dachte nur an Jason, ich wünschte mir so sehr das ich ihm alles erklären konnte aber das wollte ich nicht Chantal an tuhen.
Wir fuhren los und es herrschte Stille.
"Was ist da zwischen dir und Jason vorgefallen?"
"Ich hab dir doch alles erzählt"
"Nein, ich meine heute morgen"
"Achso, ehm ich hab da ein Problem"
"Unzwar"
Ich war mir sicher. Ich liebe Jason.
"Ich-ich weiß nicht wie ich es sagen soll"
Er schaute mich an und fing an zu lächeln was ich nicht erstand da ich denn Tränen nah war.
"Du weisst nicht wie du mir sagen sollst das du in Jason verliebt bist"
Waas? Woher wusste Kyle das denn bitte
"Ehm- wie wie kommst du drauf?"
"Das sieht sogar ein blinder mit Krückstock, ich warte hier geh zu ihm"
Anscheind standen wir vor Jason Haus. Ich schaute Kyle an und er gab mir ein zeichen das ich losgehen sollte. Ich stieg aus dem Auto und ging zur Haustür Ich atmete nochmal tief ein und klingelte. Ich hörte wie Schritte zur Tür kahmen.
Ein Mädchen im Schlafrock machte mir dir Tür auf ungefähr in meinem Alter ich dachte mir nichts weiter dabei.
"Ist Jason da?" sie guckte mich mit einem so arroganten Blick an das ich am liebsten versunken wäre und erst dann merkte ich das es Jackie war.
"Ja, aber ich wüsste nicht was du von ihm möchtest"
"Babe wer ist das denn"
Und schon sah ich wie ein halbnackter Jason vor mir stand, Tränen stiegen in mir auf.
"Ichich wollte euch nicht stören wo ihr auch immer aufgehört habt"
"Maya es ist nicht so wie es auss.."
"Oh nein Jason es ist ok" ich sah wie eine grinsende Jackie hinter ihm stand.
"Jackie nehm deine Sachen und geh"
"Bitte was? Das ist nicht dein ernst? Wegen ihr soll ich gehen?"
Ich war enttäuscht und sauer zugleich. Jason drehte sich zu Jackie.
"Hör mir mal zu, sie hat auch einen Namen unzwar Maya und du nehmst jetzt deine sachen und haust ab bevor ich mich noch vergesse"
Ich konnte mir das lnger nicht anhören und ging ich spürte wie Tränen meine Wange runterliefen.
Ich hörte nurnoch wie Jackie ein "Upps" von sich gab und danach wurde alles schwarz.
Nurnoch schwarz.
DU LIEST GERADE
The "Bad" Boy.
RomanceMaya ist ein 16 jähriges Mädchen und wirklich hübsch. Als ihre Eltern ums Leben kommen zieht sie zu ihrer Tante nach Malibu. Bisher hatte sie ein Normales Leben aber das wird sich schlagartig ändern. Als sie auf den Bad Boy Jason trifft will sie nic...