Wir gingen ein kleines Stück und blieben stehen.
"Ich hoffe du kannst mir jetzt verzeihen"
Er nahm seine Hände weg und ich öffnete meine Augen.
"Woow, Jason, das das ist wunderschön" ein breites Lächeln machte sich in meinem Gesicht zu schaffen als ich das sah.
Ein wunderschöner Schrebergarten und in der mitte ein parket überall sind Lichterketten und Kerzen auf dem Parket steht aus Kerzen ganz groß 'Endschuldigung Maya' so etwas schönes und süßes hat noch nie jemand gemacht, plötzlich hörte ich Musik und wie es sein musste, natürlich ein langsamer Song.
"Maya, darf ich dich bitten"
Jason hielt mir seine Hand in und ich lächelte nur verlegen und legte meine Hand auf seine.
Ich blieb kurz bevor stehen.
"Jason, ich-ich kann nicht tanzen"
"Dann ist ja gut ich auch nicht" er lächelte und zog mich mit hoch aufs Parket zum Glück war noch ein bisschen Platz zum tanzen.
Meine Hände wanderten automatisch zu seinen Schultern und seine an meine Hüfte, ich schaute die ganze zeit nach unten, weil es irgendwie Peinlich war.
"Maya?"
Ich schaute sofort nach oben in seine Augen, sie waren soo wunderschön, ich könnte stundenlang in seine Augen schauen, unsere Körper bewegten sich ryhtmisch zur Musik.
"Ja" er ziehte mich näher an sich an.
"Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, es war eine kurzschlussreaktion, ich wollte das nicht sagen"
"Ich hab dir schon längst verziehen"
Ein Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit, doch plötzlich musste ich an Chantal denken, oh nein sie darf das niemals erfahren, doch es war gerade zu Perfeckt und damit aufzuhören.
Sein Blick wechselte von meinen Augen auf meine Lippen.
"Eigentlich wollte ich dir.."
Und schon spürte ich seine Lippen auf meinen, es war alles Perfeckt, er ist Perfeckt unser Kuss vertiefte sich er wurde intensiver und gierieger, als ich wieder an Chantal denken musste, ich löste mich aus dem Kuss, Jason schaute mich verwundert an.
"Ich kann das nicht" ich schaute zum boden, weil es gerade so schön war und ich noch mehr wollte aber nicht konnte es fühlte sich soo gut an aber irgendwie auch schlecht, nicht das er schlecht küsst er küsst richtig gut nur Chantal, sie tut mir zu sehr leid.
Er drückte mit einer Hand mein Gesicht ganz sanft nach oben so das ich wieder in seine Augen schaute.
"Du bist anders Maya, du bist nicht wie die anderen, du bist besonders"
Wow, so etwas schönes aus Jasons's Mund zu hören fühlte sich gut an, zu gut.
DU LIEST GERADE
The "Bad" Boy.
RomanceMaya ist ein 16 jähriges Mädchen und wirklich hübsch. Als ihre Eltern ums Leben kommen zieht sie zu ihrer Tante nach Malibu. Bisher hatte sie ein Normales Leben aber das wird sich schlagartig ändern. Als sie auf den Bad Boy Jason trifft will sie nic...