~Das Imperium der Dunkelheit umschlingt dich und zerstört das Licht in deiner Seele~
«Ben Solo»
Ein kleines Mädchen mit tränenübergossernen Gesicht stand zwischen den grausamen Sandünen der Wüste und weinte bitterlich. Zögerlich fasste sie sich an ihre warmen Wangen und blickte in Richtung der immer schneller untergehenden Sonne von Jakku.
Vor ihr ,im Stand, lag ein kleines und lebloses Tierchen mit geschlossenen Augen und einem Ausdruck von Leere. Langsam strich sie ihm über seinen von Wunden übersäten Körper und kleine Tränene flossen auf sein Fell. “Du warst meine Familie“, sagte sie leise und häufte den von der Sonne gewärmten Sand über seinen Körper. “Wird's bald“,sagte eine weitere unsystematische und raue Stimme die einem alten Mann, der auf die Situation nur mit einem Augenüberdrehen reagierte, angehörte,“Wenn du nicht sofort kommst lass ich dich hier noch von den Sanddünnen fressen.“ Langsam stand das Mädchen mit einem Ausdruck von Einsamkeit auf blickte noch einmal zu ihrem lebloses Fellkneul und trottete traurig hinter dem Mann durch die endlosen Weiten der Wüste.Ich erwachte aus meinem nicht allzu guten Schlaf. Ein Traum- so real als hätte ich all das Leid selbst mit erlebt. Schnell, fuhr ich mir durch meine schwarzen und völlig zerzausten Locken und blickte zu Rey, die an der von Dunkelheit umgebenen Wand des TIE-Silincers vor lauter Erschöpfung eingeschlafen war. Sie hatte eine grausame Vergangenheit hinter sich-eine Kindheit voller Kummer,Hass und Leid ohne Liebe und Zuversichtlich.
Doch wie würde es nun weiter gehen-mit einem geflüchteten Anführer der Ritter von Ren und einer halb ausgebildeten Jedi, die eine grausame Vergangenheit hinter sich trugen.
Es würde ein weiter Weg werden bis der Frieden siegen würde-das wurde mir mit jedem weiteren Augenblick der unendlich wirkenden Stille deutlicher.
DU LIEST GERADE
Komm zu mir zurück
FanfictionEine dreiteilige Reylo Fanfiction...✔ Abgeschlossen✔ Das wunderschöne Cover ist von @PRDanne ☺Danke "Ich werde um dich kämpfen"... "Nein, das wirst du nicht!"... 1. Komm zu mir zurück Er ist noch da. Ben Solo ist noch nicht gestorben, er ist ein...