~Wenn man sich hasst,verachtetet und bekriegt scheint es beinahe unmöglich, dass die Liebe gewinnt~
«Rey»
"Ich wüsste nicht was du an der Person die gerade vor dir kniet finde solltest",sagte Ben mit gehässiger und leiser Stimme. Wieder trat eine unangenehme Stille ein und ich spürte erneut die kühle Prise des Windes auf meinem bereits von Gänsehaut übersäten Rücken. "Ben, bitte sag so etwas nicht", erwiderte ich seinen Satz der voller Leid ausgesprochen worden war, "Es entspricht nicht der Wahrheit."
"Schau mich doch mal an",fing Ben an aus lauter Verzweiflung zu schreien,"Mein Leben ist gezeichnet von Narben-ich bin ein Monster!"
"Nein das bist du nicht!",schrie ich ihn mit immer lauter werdender und wutgeleitender Stimme an,"Ich dachte du wärst eines, aber das bist du nicht." Langsam kauerte Ben sich immer mehr auf dem Boden zusammen. "Doch,Rey,das bin ich",sagte er wieder leise und und ein kleines ungewolltes Schluchzen löste sich von seiner bebenden Stimme. Zögerlich versuchte ich Ben näher zu kommen. Ich spürte diese Verzweiflung in seinem seit Jahren fehlgeleiteten Geist. Schnell legte ich meinen harten Kopf auf seine Brust und versuchte mich auf diese schwierige Situation zu konzentrieren. "Flieh mit mir, vor diesem Leben",bat ich ihn mit einem Unterton der Verzweiflung,"Bitte." Langsam fing er an einzelne Haarsträhnchen aus dem tränenverschmierten Gesicht zu streichen. "Du hast recht wir müssen all den Hass ,das Leid und die Verzweiflung hinter uns lassen...,flüsterte er mir in mein Ohr,"Aber du musst mir dein Wort geben das du bei mir bleibst...für immer."
"Ben ich möchte nichts anderes als bei dir bleiben...für immer",antwortete ich auf seine Frage. Manche Gedanken schienen mir nach einigen Minuten der Stille glasklar zu werden. Ich liebe einen Menschen der schlimme Dinge vollbracht hat, der seinen eigenen Vater ohne zu zögern umgebracht und meinen besten Freund schwer verletzt hat. Doch tief im innersten meines Herzen wusste ich das das Licht in Ben bereits die Überhand erfasst hatte und die Dunkelheit bereits nur mehr ein kleines Äderchen war was sich tief durch die Mitte des Blutballs schlängelte.
Ben Solo ist ein Teil von Kylo Ren und zwar genauso wie Kylo Ren ein Teil von Ben Solo ist und immer sein wird. Man kann einen Menschen nicht ändern wenn er dies nicht möchte-man kann ihm nur helfen von den steinernen Wegen der Dunkelheit auf die sandige des Lichts zu kommen.
Würde mich wie immer über Feedback freuen...
Lg
Eure Hanni:-)
DU LIEST GERADE
Komm zu mir zurück
FanfictionEine dreiteilige Reylo Fanfiction...✔ Abgeschlossen✔ Das wunderschöne Cover ist von @PRDanne ☺Danke "Ich werde um dich kämpfen"... "Nein, das wirst du nicht!"... 1. Komm zu mir zurück Er ist noch da. Ben Solo ist noch nicht gestorben, er ist ein...