Nachdem unser Stockwerk, und damit auch sämtliche Stöcke darüber und darunter, in Flammen aufgegangen sind und bumm gemacht hat, müssen wir Mädchen uns leider in die anderen Zimmer verteilen. Ich laufe zu einer Liste, überfliege die Namen. Sie haben Mädchen und Jungs gemischt. Wahrscheinlich nicht ganz freiwillig. Na super ich und bin mit Leslie, Fra und einem anderen Jungen in einem Zimmer. Ich verabschiede mich lieber schon mal von meinem Leben. Wieso Leslie?! Sind die dumm?
Ich hätte sie doch verpetzen sollen. Wieso hab ich eigentlich nichts gesagt? Ah stimmt es war zu peinlich und ich hatte zu viel Angst. Langsam fühle ich mich verarscht! Ich hasse diese schnüsel Schule so sehr. Ich will auf meine alte Schule zurück! Meine Eltern haben mich von meiner alten Schule genommen, weil sie meinten meine Freunde wären nicht der richtige Umgang für mich. Nur weil ich nicht so abgehoben bin heißt das nicht das ich das falsche Umfeld habe. Ich hasse sie! ich hasse meine Eltern so sehr!
Langsam gehe ich in das Zimmer und schaue mich um, ein hübsches und ordentliches Zimmer, in das noch zwei weitere Betten gestopft wurden. Wow toll. Ich verstehe immer noch nicht ganz wieso sie Mädchen und Jungen mischen mussten und wieso ich seit der Explosion nichts mehr von ihr gehört habe. Wahrscheinlich von der Schule gefolgen. Eigentlich schade.
Mein Blick fällt auf das eine Bett auf dem Leslie liegt und mich arrogant anblickt, das hat sie echt gut drauf. Respekt! Nein ernsthaft die sieht aus wie so ein typisches verzogenes Gör. Die musste bestimmt nie im Regen Zeitung austragen oder kleine Kinder beim Sport beaufsichtigen. Wie unfair! Wir sind stinkreich und trotzdem muss ich für mein Held arbeiten. Das Leben ist hart, sagen meine Eltern. Live is a bitch triffts besser!
"Hallo Mädchen mit den blauen Haaren, die Samantha heißt und dessen Spitzname eigentlich ein männlicher Vorname ist, die wir aber liebe voll Atlantis getauft haben, weil sie wie Atlantis hier untergehen wird"
Autsch. Genervt drehe ich mich um. Hey Junge mit den blonden Locken, dessen Namen ich nicht mal kenne, obwohl er mich ziemlich ankotzt, dr aber ziemlich viel Ähnlichkeit mit mir hat, was ich wiederum sehr beunruhigend finde.
"Hallo Lockenkopf"
"Hey!", antwortetet er wiederum grinsend. Schweigend starren wir uns an. Der Namenlose Idiot ist eigentlich ganz hübsch, fällt mir gerade auf.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Fra stürmt rein. Er hüpft durchs Zimmer und schreit erfreut auf. "What the fuck?!", ich schaue ihn skeptisch an.
"Nächste Woche sind Ferien! ",lacht er.
"Und deshalb bist du so aufgedreht?", fragt der Lockenkopf sagt er genauso skeptisch wie ich.
"Nein ich bin high und hab jetzt ne Freundin wuhu", summt er.
Oh wow. Die nehmen hier wohl auch Drogen. Tja Eltern, Pech gehabt. Moment, moment, moment, nicht das ich auf ihn stehen würde, aber...okay vielleicht doch. Ich muss zugeben das ich etwas eifersüchtig bin, ein wenig.
"Toll?", bricht der Lockenkopf endlich das Schweigen. Fra nickt lächelnd. " ich mach heute übrigens ne Party hier"
"Nein bitte nicht", fleht der Lockenkopf. Leslie grinst und nimmt ihr Handy. Ich sehe ihn flehend an.
"Ihr habt keine Wahl! "
Lockenkopf und ich seufzen.
Es ist jetzt ein Uhr nachts und es ist nicht möglich hier irgendwie sich zu beschäftigen. Das großzügig gebaute Zimmer ist voll mit betrunkenen Mitschülern. Die Musik dröhnt in den Ohren und das einzige was ich diesen Abend gemacht habe, war es Fra beim herum Knutschen mit seiner Freundin zu beobachten und mich mit dem Lockenkopf zu unterhalten,naja unterhalten konnte man das nicht gerade nennen, wir haben halt gegen die Musik und herumgröllende Jugendliche angeschrien. Irgendwann wir es dem Lockenkopf, erstaunlich das ich immer noch nicht seinen Namen weiß, zu viel, er steht auf und zieht mich hinter sich her. "Ich hasse Partys",murmelt er und zieht mich zu einer Treppe, eher schmal, also nicht für große Schülermassen geeignet. Aber gut. Er zieht mich aus Dach. Wow! Der Ausblick ist einfach atemberaubend, einfach wow. Rund um das Dach erstrecken sich die schönsten Wieso und die herrlichsten Gärten die man sich vorstellen kann. Aber wieso hat er mich hier her gebracht? Er beobachtet mich, das sehe ich aus dem Augenwinkel. Ich setze mich vorsichtig auf den Boden und er setzt sich neben mich. Nachdem ich eine Weile mich umgeschaut habe, sehe ich zu ihm.
"Hier ist es wunderschön", sage ich, ein bisschen zu viele Blumen und so Zeug hier auf dem Dach, aber okay.
"Ist mein Lieblings Platz hier. Wenn man mal von den ganzen pinken Blumen absieht." Aha, er denkt wie ich, sehr interessant.
"Es klingt wahrscheinlich so scheiße, aber hier fühle ich much irgendwie frei."
Er schaut much an und beugt sich etwas zu mir. Danke das du das nicht weiter ausgeführt hast, sonst müsste ich jetzt kotzen
"Kotz!" Ich lache leise.
Er lacht leise.
"Du sieht so schön aus in diesem Licht" Es ist Nacht du Depp. In dem Licht der Laternen sieht jeder hübsch aus.
Langsam beugt er sich weiter zu mir vor und vorsichtig nähert sich sein Gesicht meinem, bis ich seinen Atem spüren kann. Langsam schließe ich meine Augen, als ich seine Lippen schon fast auf meinen spüren kann. Küss mich endlich.
DU LIEST GERADE
School is a bitch
HumorDie 16-jährige Samantha wechselt auf ein "langweiliges" Internat. Doch ihr Alltag gestalltet sich als sehr schwierig. Vor allem ihre Mitschüler sind besonders schlimm. Da gibt es die Badboys, die Nerds, die Freaks, die Beliebten, die Supermodels, di...