Totale Verwirrung

434 15 4
                                    

Ein leises, verzweifeltes Klopfen ist zu hören und eine gedämpfte Stimme fragt leise nach Fra.

"Fra mach sofort die Tür auf!", sage ich zornig.

"Nein", antwortet Fra mit brüchiger Stimme.

"Du wirst jetzt sofort die Tür öffnen! Ich weiß wer es ist. Du machst jetzt sofort diese verdammte Tür auf und schaust ob alles in Ordnung ist. Ich habe Sachen runterfallen gehört"

"Nein...du weißt gar nichts", sagt er verzweifelt und fährt sich durch seine braunen leichten Locken, "du verstehst gar nichts."

Ein leises Schluchzen dringt durch die Türen. Es klingt so qualvoll das ich Fra beinahe zusammen geschlagen hätte, mit meiner Karate Frauenpower, ist wahrscheinlich sowas wie ein Mutterinstinkt, doch augenblicklich reißt Fra die Tür auf. Überall in dem winzigen Raum stehen Putzsachen in Regalen und auf dem Boden sind einige umgeworfene Kisten. Zwischen ein paar Kisten liegt ein Regal, welches Fra hoch hebt und eine blutende und weinende Person liegt, die immer wieder Fras Namen schluchzt. Ich wusste das ich diese Stimme erkennen würde.

Besorgt sieht Fra ihn an:"Du blutest. Ich bring dich sofort zu einem Arzt. Hast du dir sonst noch etwas getan?"

"Sp-spinne", stammelt er schluchzend. Fra sieht ih mitfühlend und entschuldigend an, verscheucht schnell die Spinne.
Er nimmt ihn dann hoch und läuft ein paar Schritte heraus, dann dreht er sich zu mir. "Samantha...bitte behalte das für dich", sagt er verzweifelt, während Blut auf seime Hose tropft. Exakt drei Tropfen, wie im diesem hässlichen Märchen. Die Gänsemagd oder so ähnlich. Wo das Mädel Scheiß baut und ihr Rotztuch mit dem Blut verliert.

Ich nickt einfach nur schrecklich verwirrt und überfordert nach meiner Märchen Überlegung und laufe ihnen hinterher. Er geht in Richtung von den Zimmern. "Wolltest du ihn nicht zu einem Arzt bringen?", frage ich.

"Ich bringe ihn zu Joly. Der ist ja auch quasi Arzt"

Na super. Zu Gast bei Mr. Superfreak. "Quasi?!"

"Er hat Jehan schon oft verarztet. Er macht das gut. Außerdem hat viel Erfahrung und er weiß vom uns."

Seufzend gebe ich mich geschlagen und beobachte wie Fra den wimmernden Jehan auf einen Tisch in Jolys Zimmer ablegt. Joly versteht sofort und wirft alle Sachen vom Tisch. "Da drauf. Nein Fra nicht auf mein Bett!", sagt Joly streng. So kennt man ihn ja gar nicht. Nagut ich hab mich ja auch nie wirklich für ihn interessiert.

Fra befolgt Jolys Befehl und sofort fängt Joly an ihn zu untersuchen. Ich trete näher an den massiven Holzschreibtisch heran, er ist riesig und aus massiven Holz, fragt mich nicht welches ich kenne mich mit Holz nicht aus, aber es war dunkel. So ein richtiger Präsidenten Schreibtisch.
Als mein Blick wieder auf Jehan fällt, bemerke ich wie schlimm er verletzt ist. Er hatte eine große Wunde am Kopf und kleiner an den Armen.
Sein ganzer Körper bewegt sich beim Schluchzend und er murmelt unaufhörlich dass es ihm leid tut. Fra redet beruhigt auf ihn ein, dass alles gut und ist und er sich nicht zu entschuldigen braucht. Wahrscheinlich geht es um das rumgeknutsche.
"Ich hätte dich nicht küssen sollen. Du wolltest es nicht", murmelt Jehan leise.
"Ich habe dich genauso geküsst wie du mich. Ich habe dich gestoßen. Ich bin Schuld das du verletzt bist. Ich bin an allem Schuld. Ich muss mich entschuldigen."
Jehan schüttelt leicht mit dem Kopf:" Du wolltest nur nicht das es jemand weiß. Du hast sogar extra eine Fake Freundin. Damit es deine Freunde nicht herausfinden. Ich hätte dich nicht dort küssen sollen. Du willst aus gutem Grund nicht das es jemand weiß", murmelt Jehan leise und schluchzend. Fra nickt nur schweigend.

Ich fahre mit meiner Hand über Jehans Haar und fische vorsichtig seine Blumen aus seinem langen, blonden, geflochtenem Haar ind lege sie neben ihm ab. Die meisten sind kaputt oder blutig.

School is a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt