Little Miss Perfect nicht mehr so perfekt

427 20 2
                                    

Ich weiß nicht was ich erschreckender finde das Finn eine Freundin hat oder das er mit ihr geschlafen hat. Ich will am besten gar nicht mehr darüber nachdenken. Vorsichtig setze ich mich auf den Boden im Flur und nach wenigen Minuten warten kommt Finn auch schon angezogen, aber struppelig, in den Flur. Hochrot starrt er mich an "Wieso bist du hier?", fragt er mich schnell. "Unser Erzeuger schickt mich her. Hab dem Ruf unserer Familie ganz schön geschadet", antworte ich breit grinsend. "Gutes Mädchen", erwidert er "was hat den die little Miss perfect angestellt?" Er grinst breit und wirkt beinahe stolz. "Ich bin jetzt böse Finn. Deine Schwesterchen ist von der Schule geflogen und hat dann auch noch so einige Unruhen gestiftet."

"Du bist aber jetzt nicht verstört oder?"

"Doch Finn das bin ich. Schließ das nächste mal ab oder häng nen Socken an die Tür"

"Mach ich. Aber wieso kommst du jetzt? Es sind bald Ferien!"

"Unser Erzeuger konnte mich nicht früh genug los werden"

"Passiert. Ich geh jetzt wieder rein. Mach dir Freunde"

"Ich bin hübsch das geht schnell"

"Schönheit Liegt in der Familie",antwortet er während er wiedet zurück rein geht.

School is a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt