Ich öffne langsam wieder meine Augen, nachdem wie es mir scheint, Stunden vergangen sind und blicke ihm in seine wunderschönen blauen Augen, die im Laternenlicht zu funkeln scheinen. Meine Anspannung ist mir bestimmt anzumerken. Verdammt. Was will er jetzt machen? Küsst er mich jetzt odee nicht? Oh okay er rührt sich nicht. Alles muss man selber machen. Also nehme ich das mal einfach like a boss selbst in die Hand und beuge mich so weit vor das ich meine Lippen leicht mit seinen berühren kann. Jetzt muss er sich nur noch bewegen. Oh mein Gott ist das den so schwer?!
Doch plötzlich schreckt er zurück, der kleine Pisser, als ein kleines Bäumchen zwischen uns landet. Naja es landet eher auf meinem Kopf, aber das ist ja fast zwischen uns, eigentlich nicht aber egal. Wiesp passiert mir eigentlich immer so ein Dreck?!
Ich kämpfe mich tapfer durch die Blätter des kleinen Orangenbäumchens und erkenne wie der Lockenkopf aufspringt. Er schreit irgendwas, was ich durch die Blätter nicht ganz hören kann. Als ich das Bäumchen restlos von mir entfernt habe, sehe ich wie der Lockenkopf diesen George schlägt und anbrüllt. Schnell stelle ich mich zwischen die Beiden und versuche George aus seinem Griff zu befreien, vergebens. Er ist einfach größer und stärker als ich. Ich habe keine Chance. "Lass ihn doch gehen! Bitte", flehe ich ihn an. Der Lockenkopf mustert mich und schüttelt mit dem Kopf. Vorsicht nehme ich sein hübsches Gesicht in meine Hände und streiche über seine weichen Wangen. Er sieht mich skeptisch an. Bevor er auch nur etwas sagen kann, lege ich meine Lippen auf seine und küsse ihn behutsam. Er lässt den Jungen los, der den Schritten nach zu urteilen weg rennt, und erwidert meinen Kuss. Es ist so ein wunderschönes Gefühl.
Nachdem Kuss schaue ich ihn an und fange an zu kichern. Verwirrt fragt er mich:" Was ist den so witzig? Habe ich etwas falsch gemacht?"
"Ich weiß nicht mal deinen Namen!", lache ich.
Er grinst:"Das ist peinlich Sam. Hätte ich nicht von dir erwartet Atlantis! Meinen Namen wirst du wohl erraten müssen"
Oh scheiße das wird schwer. "Kannst du ihn mir nicht einfach verraten?" " Nein" Er grinst der Idiot. Ich setze mich vorsichtig hin und er legt den Arm um mich als auch er sich setzt. Mit geschlossenen Augen versuche ich in meinem Gehirn nach der Lösung zu finden. Nicht mal die Lehrer haben seinen Namen erwähnt. Ungewöhnlich.
Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffne, ist die Sonne schon aufgegangen.
Okay, wie heißt er wie heißt er. Nachdenken Samantha! Nein ich weiß es nicht. Das könnte noch lustig werden. Auch die Lehrer haben kein einziges mal seinen Namen erwähnt. Ungewöhnlich. Naja ist ja auch eigentlich unwichtig. Oder nein ist es nicht. Was soll ich den dann auf die Hochzeitseinladungen schreiben? Moment. Moment. Plane ich grad ihn zu heiraten? What the fucking fuck?! Seit wann bin ich zu so nem naiven Teenie girl geworden? Das legt sich hoffentlich bald wieder.
"Morgen", murmelt er, zieht seinen Arm weg und streckt sich. War bestimmt sehr anstrengend für seinen Arm. "Tag" "Wollen wir zurück gehen?" Ich nicke kurz und stehe auf. Sofort laufe ich los, ohne auf den namenlosen Typen, den ich geküsst habe, zu warten. Schnell renne ich runter, sprinte in das Zimmer und was sehe ich da? Fra und Leslie. Aneinander gekuschelt. Nackt. Schnell schlage ich die Tür zu und drehe mich zu dem namenlosen Mensch. Sein Blick spricht Bände. Er ist genauso geschockt wie ich. Oh gott!
DU LIEST GERADE
School is a bitch
HumorDie 16-jährige Samantha wechselt auf ein "langweiliges" Internat. Doch ihr Alltag gestalltet sich als sehr schwierig. Vor allem ihre Mitschüler sind besonders schlimm. Da gibt es die Badboys, die Nerds, die Freaks, die Beliebten, die Supermodels, di...