Ein glücklicher Tag

533 20 3
                                    

Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Warum? Es Regent in Strömen. Was daran so schön ist? Es ist nass, das heißt kein Fußball. Kein Sport und auch kein Sporttag. Stattdessen einfach drinnen chillen. So müsste das Leben sein. Immer... Okay jetzt wird mir langsam langweilig. Der Regen prasselt gegen mein Fenster und langsam wird das Rennen zwischen den Regentropfen an der Scheibe sehr sehr langweilig. Ich brauch halt was zu tun. Genauso wie Finn, der schon seid ungefähr drei Stunden wie einer dieser geisteskranken Löwen in diesen hässlichen Zoos, die in diesen hässlichen kleinen Käfigen eingesperrt sind, hin und her läuft. Ich mag keine Zoos.

"Wo sind eigentlich Fra und seine kleine hässliche Freundin", frage ich Finn, ohne ihn an zu sehen.

"Sie ist doch nicht hässlich! Sie sind so wunderschön, sie könnte sogar Aphrodite Konkurrenz machen" Erschaut mich äußerst verwirrt an und fährt dann fort: "Sie ist sogar noch schöner als du und es ist ein Wunder sie so lange Single war" Okay jetzt ist er zu weit gegangen, dieser hübsche Typ mit den wundervollen Locken, dem ich gerade am liebsten diese abschneiden würde.

Ich starre ihn nur wütend an und knurre anschließend: "Ein Wunder das du so lange eine Beziehung hattest!"

"Wieso hatte?", fragt er nervös, "bist du jetzt sauer Süße?", fügt er vorsichtig hinzu und sieht mit diesen wunderbaren eisblauen Augen an.

Ja du Idiot! "Nein..." Idiot. Mutiere ich jetzt etwa zu so einem Zuckerwatte-Regenbogen-Einhorn-Mädchen das alles verzeiht? So wie Jehan? Echt der Junge ist merkwürdig.

"Sind mit Jehan im Zoo", sagt er während er mich auf den Kopf küsst. Aha. Wie passwnd das ich Zoos hasse, aber wieso hat Fra mir das nicht gesagt?

"Wieso haben sie uns nicht gefragt ob wir mit wollen?"

"Weil Fras Hure uns beide nicht leiden kann"

"Wieso?"

"Sie ist eifersüchtig auf dich und mich hasst sie weil ich sie Hure nenne"

Irgendwie finde ich es es toll dass sie eifersüchtig ist und wundervoll das Finn sie Hure nennt.

"Oh dann nenne ich sie auch so wenn sie mich sowieso nicht leiden kann", grinse ich.

"Das ist mein Mädchen!", lacht er und küsst mich.

"Wir müssen irgendwas machen mir ist langweilig"

"Bleibst du in den Ferien hier?"

"Ja aufjedenfall"

"Dann fahren wir ab morgen an den Strand okay? "

"Dein ernst?!" Oh mein Gott diese Pfeife sagt mir jetzt, wo Jehan nicht da ist, das wir an den Strand fahren wollen? Idiot! Ich brauch doch Klamotten und einen neuen Bikini. Das hat die kleine süße Ratte bestimmt geplant. Finn ich hasse dich und liebe dich. Ich sehe ihn ernst an und sage mit übertrieben echter Stimme:" Da Jehan nicht da ist musst DU mit mir shoppen gehen"

Er schaut mich an und lacht:" Und anschließend gehen wir zu Starbucks, weil sie alle zu Starbucks gehen und jemand schüttet Kaffee über dein Shirt, weshalb man deinen BH durch sieht, aber nein das wird dich nicht interessieren, weil seine wunderschönen Augen das einzige sein werden das dich interessiert. Du wirst aber trotzdem die Muskeln unter seinem Körper erahnen und dann wird er sich mit seiner sexy Stimme entschuldigen und dir anschließend sein shirt geben, doch du schaust ihn leidenschaftlich an und küsst ihn dann genauso leidenschaftlich und dann treibt ihrs auf dem Klo...aber leidenschaftlich! "

"Ja genau ich werde mit einem random boy von one Direction Sex haben während ich mit meinem Freund beim Starbucks bin", lache ich.

"Fanfiction logic", wirft er ein und hält sich den Bauch vor Lachen.

Nach dem wir uns endlich wieder eingekriegt haben, sehe ich ihn an und irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf shoppen, eigentlich hatte ich vorher auch keine Lust zu shoppen. Ich ziehe ihn neben mich:" Ich mag 1D nicht und ich ziehe dich jedem dieser Menschen vor"

"Auch Fra?"

Ich nicke leicht und küsse ihn, während ich meine Arme um seinen Hals schlinge und er seine relativ kleinen, aber dennoch starken Hände auf meine Hüfte legt. Langsam lasse ich mich nach hinten aufs Bett fallen und ziehe ihn grinsend ,immer wieder küssend, über mich. Anschließend wird gefummelt und sich ausgezogen [...]

Augenblick als die Tür aufgerissen wird ziehe ich die Decke über mich und ihn. Ich habe mich nach dem Sex an ihn gekuschelt und er war gleich eingeschlafen, doch durch den Lärm der so eine Bitch veranstaltete wachte er auf und murmelte verwirrt:"Amelie?! Was machst du den hier"

Sie mustert uns und schreit nochmal auf:" Vater schickt mich her. Gott jetzt bin ich auf ewig verstört" Mit einer Hand wedelt sie sich Luft zu. Sie ist echt richtig schön. Sie hat blondes, leicht gelocktes, langes, geplegtes Haar, blaue Augen und zart pinke Lippen. Sie wirkt absolut natürlich schön. Plötzlich verspüre ich etwas was in mir aufkocht, ich kann es nicht beschreiben aber andere würden es wohl als Eifersucht beschreiben. Ja ich bin eifersüchtig, auf ihre Schönheit.

Dann blickt sie zu mir

"Entschuldigung ich wollte eigentlich mit meinem Bruder sprechen aber ich scheine zu stören. Ich komm einfach zu einem passenderen Zeitpunkt wieder", sagt sie mir höflich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen"

Dann dreht sich um und schließt hinter sich die Tür.

"Ich dachte du hättest keine jüngeren oder älteren Geschwister?", fragte ich ihn verwirrt, obwohl es weniger eine frage als mehr eine Feststellung ist.

"Wir sind Zwillinge", sagt Finn als wäre es das normalste der Welt.

School is a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt