Wahrheit oder Pflicht mit brennenden Kehlen

372 13 7
                                    

"Husch! Hier gibt es nichts zu sehen!", sage ich während ich diese perveresen Schweinchen, oink oink, in den daneben liegenden Gemeinschaftsraum verfrachte. Das was Amélie und Joly dort machen geht sie ja wohl gar nichts an. Huch sie werden ja so schnell erwachsen. Letztens noch mastubiert und jetzt liegt er mit dem Kopf zwischen den Brüsten vom einer hübsch Blondine. Ach das ging so schnell. Wir setzen uns dort auf den Boden. "Oh man ich wollte Brüste sehen", jammert der gute alte Fra und starrt in Jehans Richtung als dieser wütend schnaubt. Recht hat er ja. "Wir haben hier immer noch hübsche Blondies", grinst Dario. Ich starre ihn mit meinem stirb-du-motherfucker-Blick an. Fra bemerkt davom anscheinend nicht das geringste. "Los ich will deine Brüste sehen", sagt Dario auffordernd. "Du hist das einzigste Blondie hier", fügt er betrunken hinzu. Dafür fängt er sich aber eine. Klatsch, färbt sich seine Wange rot. "Spielen wir weiter?", fragt er beleidigt und die Flasche dreht sich erneut. Jehan! Er entscheidet sich für Wahrheit und muss über seinen ersten Kuss berichten.

" Mit . . . niemandem", antwortet er und schaut mich an, "Ich hatte noch keinen guten Kuss"

Das ist bitter. Fra sieht aus als wäre er von einer netten Dampfwalze überfahren worden. Gertrude die Dampfwalze stehts zu Dienste.

Wie viel hab ich eigentlich intus?

Zu viel. Definitiv.

"Wahrheit oder Pflicht", fragt mein blondes Schatzi und sieht ausdruckslos zu Fra.

"Wahrheit", lallt Fra als Antwort. Er ist vollkommen zu. "Wo hattest du deinen schönsten Kuss und mit wem?", fragt er, mit einem ausdtuckslosem Gesicht.

"Es war vor etwa einem Burrito. Da war ich mit der besockten Person auf einem Festival. Ich trug den Stoff auf eine Wiese und breitete die Stoff aus und stellte das Bier-Zelt auf. Sie trug eine Cappuccino-Hose, ich glaube in Geige und ein weißes Hemd oder eine Bluse und darüber ein Pull-i-over oder so . . . keine Ahnung ich kenne mich nicht mit Modete aus, aufjedenfall sah sie echt echt hexy sexy und wunderschön aus. Die Person pfluckte Blumen, setzte sich ins hohe Gras und flocht aus den dumpfen Blumen ein Diadem. Ich stand auf und half ihr. Sie machte Photoshop von ihrer Krone, von mir mit meiner und stellte sie auf Tu-tu-tummm-blrrrr . Nach dem wir auf der Wiese uns mit anderen unterhalten hatten und wir beide neue ficken gefunden hatten, setzen wir uns auf eine Decke und schauten von weitem auf die Dings da, wir waren auf einem Hügel als hatten wir eine ganz gute Sichtweise. Wir saßen im Schneider. Die Person post-it und isch leckte sofort ihre Bilder. Sie sah mich lächelnd an und bedankte sich, ehe sie auf Kommentarlos antwortete und ich legte eine Hand auf ihren Beine, zuvor hatte ich natürlich mein bestes Stück weg gelegt. Dann zog ich mit der anderen Hand ihr Gesichter zu mir. Bevor ich sie dann endlos küsste, sah ich sie an und ihr Lächeln und diesen Kuss werde ich nie vergessen. Aw, war die heiß. Isch wollte mal reinbeißen. Fisch. "

Gott war der dicht. Noch dichter als ich. Ich will Finn wieder haben. Bringt ihn mir zurück. Ich brauche definitiv Ablenkung und zwar schnell. Ich nehme also Darios Hand und schiebe sie mir unter mein Shirt auf meine Brust. Er schaut mich lüstern an.

Ein paar Mädchen seufzen. Wegen Fra? IH.

"Wollte niemand SO gebau wissen. Hast du sie wenigstens gefickt? Von hinten noch vorne und so. Wer ist das? Von der Tusse hast du mir nie erzählt", mault Dario, während er mir die Brust knetet.

"Fraha . . . Nein! ", sagt Jehan.

Er zieht nochmal an meinem Joint. Schnell und mit einem komplett bekifften Zittern in der Stimme antwortet er:" Ich liebe-Seehan. Das war Seemehan und ich-liebe ihn. Das war nicht unser einziger Kusses. Ich hiebe-ihn und wäre so-gerne mit ihn- zusammen. Ich liebe dich Seehan. Du hast mir gezeigt wie man lebtt und atmet. Bitte, vertei mir."

Zu bekifft zum Leben. Zu bekifft Fra. Nicht cool man, nicht cool. Das fand der liebe Jehan oder 'Seehan' bestimmt nicht so cool und süß. Fra ist so ein Idiot. Und schon haut er ab und torkelt aus dem Raum.

Jeham sieht ihm geschockt nach. Dario sieht geschockt zur Tür und kann seinen Mund nicht mehr schließen. Er hört auch augenblicklich auf meine Brust zu massieren. "Schwuchtel?", sagt er leise und unsicher. Nun hört man Fra laut wegrenntorkeln. "Ich stopfe dir noch das Maul Dario . . . mit meiner Zunge", grinse ich. Er wacht sofort aus dieser Schockstarre auf umd antwortet:" Ich stopfe dir gleich noch was ganz anderes"

Sofort zieht er mich küssend zum schmalen Sofa und reißt mur quasi die Kleider vom Leib. Ich höre wie die Tür sich öffnet und jemandt hinaus geht. Anschließend fällt die Tür wieder ins Schloß.

School is a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt