Ich bekomme noch graue Haare

373 15 4
                                    

Gespannt liegen alle Blicke auf Joly, der nervös auf seinen Füßen hin und her wippt.

Was wird er dazu sagen?

Kann er überhaupt küssen?

Tickt er jetzt aus?

Wird er jetzt weinen?

Burrito?

Kekse?

Milch?

Jehan und Fra?

Amelie?

Joly?

So viele Fragen in meinem Kopf.

"Keine Zeit", antwortet er knapp und packt seine Sachen aus und beginnt sie ordentlich zu desinfizieren.

"Verarschst du uns?!", quicke ich.

"Joly du hast keine Wahl, sie kommen dann zu dir", sagte der gut aussehende Nerd.

Ich glaube ich sollte mir die Haare ab rasieren. Sieht wahrscheinlich total fresh aus. Oder pinke Haare. Oder pink, blau und türkis. Ja ja, das wäre geil! Oh gott mich hat die Trennung wahrscheinlich doch getroffen. Ups.

Joly starrt ihn nur panisch an und rennt schnell samt Desinfektionszeug davon. Armer Junge. Ich meine er kann nicht mal einen Marienkäfer anfassen ohne ihn vorher zu desinfizieren. Wie soll er sie küssen können?

Der hübsche Nerd sagt zu uns:"Sucht Joly. Oh man manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen"

Ich möchte nur sehen wie Joly explodiert. Mehr nicht. Das wird lustig. Also renne ich raus und suche nach ihm.

Nach endlos langem Suchen, entdecke ich nun Joly hinter einem Blumenküppel. Zitternd desinfiziert er gerade einen Käfer und murmelt:" Ich will nicht Samantha"

"Sam"

"Was?"

"Nenn mich Sam"

"Ich will das nicht"

"Es macht dich nicht krank"

"Das meine ich nicht"

"Was dann?", sage ich mit der Einfühlsamkeit einer Mutter. Naja vermute ich jedenfalls. Meine Mutter war nie einfühlsam oder so was. Immer hart und kalt wie Stein.

"Ich kann nicht küssen und sogar Dario ist nicht gut genug für sie"

"Ach Joly. Du magst sie oder? Und sie mag anscheinend auch dich und nur sie weiß wie du geküsst hast. Sie wird sich nicht über dich lustig machen! ", sage ich und lächle ihn aufmunternd an.

"Aber...", fängt er nach langem Zörgern an.

Ich unterbreche ihn mit einem strengen:" Nein!" Er nickt darauf hin nur. "Joly du musst jetzt deine gesamte Hose desinfizieren du sitzt in Orangensaft"
"Nein ich bin doch kein Spinner ich werfe sie einfach in die Wäsche", sagt er beleidigt.
"Dann Wechsel deine Hose und geh dann zu Amélie ja?"
Er nickt entschlossen.
Gott jetzt hab ich schon zwei Kinder und ein Problem. Alle anderen in fast festen Beziehungen zu sehen macht macht mir aua in der linken Brust.

School is a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt