Achtung Dramatik: Das Erwachen oder endlich nüchtern

328 15 3
                                    

Langsam taste ich mich mit meiner Hand auf etwas relativ weichem und doch etwas hartem herum. Anstatt die Augen auf zu schlagen, dazu bin ich viel zu faul, kuschel ich mich an es. Ich höre wie etwas runter rutscht und auf den Boden fällt. Egal!

Hat bis morgen Zeit. Ich schlafe wieder ein. Nur das Kuschelige fehlt mir.

Plötzlich habe ich das Gefühl zu fallen und schlage auf den Boden auf. Als würde ich aus einem Hochhaus fallen. Ich höre einen lauten Schrei und schlage sofort die Augen auf. Dario! Ich liege auf den jaulenden Dario, der übrigens nackt ist. Er sieht heiß aus, er ist total muskulös. Schnell rappel ich mich auf. Ich bin ja auch nackt. Haben wir etwa? Oh Gott. Nein. Nein. Nein. Das ist nicht akzeptabel.
"Oh fuck!", flucht er laut. Heftig beiße ich mir auf die Unterlippe, um irgendwo meine coolness zu bewahren. Jetzt muss ich dieses wimmernde Bündel auch noch anziehen und auf sein Zimmer begleiten. Wie ätzend!
"Du kommst ja jetzt allein klar", stelle ich genervt fest und schlage die Tür zu. Der kommt zurecht. Ich vernehme einen gedämpften Schrei. Ja, der kommt klar. Absolut.
So schnell es geht verpisse ich mich also und laufe auf eine sehr dramatische Weise den Flur entlang. Ich laufe also langsam und stütze mich beim Laufen mit der Hand leicht gegen die Wand. Was ich natürlich der Dramatik wegen mache und nicht wegen meinem Kater. Nein, wieso auch. Ist ja nicht so als hätte ich mit der männlichen Schulschlampe geschlafen oder besser gesagt dem Player überhaupt, mit dem ich mir dann auch noch später ein Zimmer teilen muss. Bald sind die neuen Zimmer fertig. Perfekt! Super gemacht Atlantis. Müsst mir mal die Haare wieder färben. Ich setze es auf die mach-ich-später-vielleicht-noch-oder-lass-es-bleiben-oder-vergesse-es-Liste. Bäm! Notiert.

Dann öffne ich die Tür zu dem Raum, in dem wir die zwei Turteltauben allein gelassen haben. Ich kann die beiden sehen, wie sie sich in den Armen liegen und innig küssen. Sie sind ein richtig süßes Paar. nach endloslanger Zeit, nicht das ich ihr rumgeknutsche scheiße fand, aber es dauerte wirklich ewig bis sie sich voneinander lösten. Hab auf die Uhr geschaut! Eine ganze halbe Stunde. Respekt. ja hab grad meinen Freunden eine halbe Stunde beim Knutschen beobachtet. Ja, ich bin so single wie das klingt. Ich will doch nur glücklich sein. Plötzlich fange ich an zu zittern. Ich nehme nur noch war, wie ein wütender Joly raus stürmt und den Gang entlang rennt, dann füllen sich meine Augen mit Tränen. Ich bin jetzt allein mit klaren Gedanken. Fra ist schwul. Mein süßer Fra ist schwul. Wahrscheinlich hat er ihn heute gefickt und hält ihn jetzt im Arm, ist glücklich. Ohne mich. Alles wird schwarz. Ich nehme war we jemand mit mir spricht, aber ich vertstehe die Worte nicht. Oh Finn ich brauch dich jetzt als meinen Freund, als meinen besten Freund. Es ist mein Ex. Wir können nie wieder so befreundet sein wie wir es waren. Alles um mich herumbeginnt sich zu drehen und mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich explodieren, wie ein Hamster in der Mikrowelle. Oh Mister Twixels es tut mir so leid. R.I.P. ich schreie. Ich spüre wie ich hoch genommen werde. Plötzlich weicht die Schwärze. Ich sehe Finns Gesicht. Finn! Schnell schaue ich nach oben. Mein Träger ist Dario. "Alles gut", flüstere ich in Darios warme Brust. Amelie fragt mich mit weinerlichen Stimme:"Was ist passiert?" DIe Frage ist wohl eher was bei ihr passiert ist. Joly war anscheinend wütend und Amelie hat geweint. Ich will da sie glücklich forever together sind. Ich shippe sie so sehr! "Sam?" Sie verlangt nach einer Antwort. "Kleiner Nervenzusammenbruch", antworte ich schluchzend.

School is a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt