Taehyung streichelt sein Hinterkopf und genießt die Nähe des Fremden. Er weiß zwar, dass es verrückt ist mit einem Fremden so vertraut zu sein, aber sein Gefühl sagt ihn, dass er ihn vertrauen kann. Sie haben schließlich so manches Gemeinsam. Er schaut ihn, nach einer Weile starker Umarmung, an und fragt, " TaeTae?" grinsend. Er schaut sich Kookz genauer an und fragt dann, "Wie heißt du eigentlich richtig? Kookz ist doch nicht dein echter Name oder?"
Langsam löst sich Kookz von Taehyung und schaut ihm munter ins Gesicht während er ihm antwortet. "Gefällt es dir? Ich finde, es passt zu dir. Ein einzigartiger Spitzname für ein einzigartiges Alien. Das ist mein Name. Es ist nicht so weit verbreitet deswegen denken die meisten es ist ein Spitzname" Sagt Kookz mit fröhlicher Miene, während er im Inneren davon überzeugt ist, TaeTae nicht zu sagen wie er wirklich heißt, jedenfalls nicht jetzt.
Taehyung grinst Kookz an und nickt. "Ja er ist toll." Taehyung schaut ihn doch wieder genauer an und sagt dann, "Deine Name klingt cool. Das Alien mag deinen Namen." Spaßt er als er das Wort 'Alien' betont.
Kookz musste wieder lächeln und antwortet zwischen seinem gekicher "das freut Kookz. Kookz mag das Alien nämlich". Kookz' Körper scheint dass viele lachen und kichern nicht mehr gewohnt zu sein, denn sein Hals fühlte sich so trocken an. Weiterhin kichernd steht er nun vom Sofa auf und holt zwei Flaschen Wasser aus dem Nebenraum. Während Kookz sich das warme nass die Kehle runter spült, wirft er die zweite Flasche zu dem ihn anstarrenden Alien.
Taehyung fängt diese auf und beginnt auch zu trinken. Das viele lachen, hat ihn schon durstig gemacht. Er läuft mit der Flasche zum Fenster und schaut raus, während er beginnt ein Lied zu trällern. Tae merkt, dass er angestarrt wird und fängt an beim singen zu kichern.
Kookz hört seinem neuen Alien Freund gespannt beim singen zu. Dass musste Kookz ihm lassen, singen kann Taehyung. "Beim Singen klingt deine Stimme sogar noch viel schöner" sagt Kookz während er sich auf's Sofa setzt und weiterhin seinen Alien anschaut.
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
ФанфикWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...