25 ~ Smut

442 12 1
                                    

Kookz schaut Taehyung voller Lust an während er weiterhin seine Pobacken feste massiert. Er beugt sich leicht hoch und küsst tae erneut. Langsam fängt Kookz an seine Hüfte gegen Tae's zu bewegen. Kookz wandert mit seinen Händen langsam die Weichen Oberschenkel runter und spreizt diese dann, nur um mit den Händen zurück zu Tae's Hintern zu fahren und mit seinen Fingern richtung  Eingang zu streichen. Gekonnt dreht Kookz sich und Tae so um, dass er nun über ihm zwischen seinen Beinen liegt. Kookz kann nicht anders als seine Erektion gegen Tae's Hüfte zu reiben und das immer fester. Kookz lässt von den Lippen ab und widmet sich dem ihn anbietenden Hals, welcher durch die leichten schweißtropfen  verführerisch glänzt. Er beginnt an Tae's halsbeuge und leckt sich langsam zu seinem adamsapfel, an welchem er anfängt zu saugen und leicht reinzubeißen. Ihm wird immer wärmer und so langsam hält Kookz es nicht mehr aus und streift seine Hose sowie shirt von seinem leib. Total vertieft in das Geschehen fährt Kookz langsam unter Tae's  Klamotten und zieht ihm diese ebenfalls aus. In boxershorts übereinander liegend reibt sich Kookz weiter zwischen Tae's Beinen hin und her und keucht mehrmals in den kuss.

Taehyung hält sich nun an Kookz's Nacken fest und keucht ebenfalls in den Kuss. Die festen Bewerbungen von Kookz lassen ihn langsam immer lauter werden. Nach jeder weiteren Bewegung, die Kookz macht, krallt er sich nun an seinen Haaren und beginnt leicht zu stöhnen. "M-mehr~" kommt es aus ihm und umschlingt seine Beine um Kookz.

Leicht die Kontrolle verlierend streicht Kookz die Unterwäsche  von Tae über seine backen und streicht über diese makellos weiche Haut, während er sich an Tae's Hals verbeißt. Kookz hebt seinen Becken an damit er aus Tae's umklammerung entkommt und ihm dann die Shorts gänzlich auszieht. Kookz erhebt sich ein wenig und betrachtet den Körper von Tae unter ihm, welches perfekt scheint.  Kookz entledigt sich seiner Unterwäsche und legt sich wieder zwischen Tae's Beine, welche ihn gespreizt erwarten.

Nun wo Kookz die warme haut an seiner fühlt, fühlt es sich noch intensiver an. Kookz küsst tae ganz leicht auf die lippen, bevor er diese dann mit seiner zunge leicht entlng streicht, dann leckt er sich seinen Weg mit der Zunge von Tae's Lippen runter zu seiner Brust. Dort angekommen beginnt Kookz Tae's Brustwarze mit der Zunge zu umkreisen und dann daran zu nuckeln und zu saugen. Imm mehr mehr erregt fängt kookz am leicht an diesem zu beißen und seine Erektion gegen Tae's Eingang zu reiben, während er die Erektion von Tae ganz deutlich zwischen ihren bäuchen fühlt.

Stand by Me ~ VKook  TaeKook  //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt