17

368 19 0
                                    

Etwas überrascht und noch trauriger nickt Kookz. Er öffnet die Augen und schaut zu Taehyung,welcher ihn anstarrt. Kookz wollte fragen woher er davon weiß, doch anderer seits wurde von dem Brand überall in den Nachrichten berichtet. "Die Arbeit und der Ruhm sind mir egal... aber ich hab alle meine Freunde an den Brand verloren.."

Taehyung schaut ihn traurig an und zieht ihn in eine tiefe Umarmung. "Das tut mir so leid." sagt er und wischt sich eine Träne weg. Auch wenn ihm sowas nie geschehen ist, konnte er es trotzdem mitfühlen. Er dachte sich wie schreklich es sein muss, seine Freunde usw zu verlieren. Er zieht sich wieder aus der Umarmung und hält den traurigen Mann an den Schultern fest. "Egal was noch passieren mag. Du wirst nie wieder alleine sein. Ich werde für dich da sein und werde dir helfen eine neue Karriere aufzubauen. Ich werde dir helfen aus diesem Obdachlosen mist rauszukommen und werde mit dir den besten Club der Welt Gründen. Es wird zwar erst schwer sein aus dieser Armut Nummer rauszukommen aber wenn wir zusammen halten schaffen wir das. Machst du mit?" fragt er und hält ihm die Hand hin.

Total überrascht und mit der Situation überfordert erwidert Kookz die Umarmung nicht. Nachdem Taehyung die Umarmung löst und ihm dieses Angebot macht, fragt sich Kookz, wie Taehyung nur so naiv sein kann, einem ihm fremden so schnell zu vertrauen. Auch wenn die beiden in gewisser Weise das gleiche Schicksal teilen sollte man doch vorsichtig sein welchen Menschen man sein Vertrauen schenkt. Dieses mal hatte Taehyung Glück und ist nicht an eine falsche Person geraten, aber was wäre wenn es nicht Kookz wäre sondern jemand anderes ? Kookz möchte sich nicht vorstellen was mit dem niedlichen Taehyung passieren könnte.

Gleichzeitig fühlt Kookz sich geehrt und geschmeichelt, ebenso total berührt von seinen Worten, dass er nicht anders kann als diesmal Taehyung in eine Umarmung zu ziehen und ein ganz leises "danke TaeTae!" in seine Halsbeuge zu flüstern. Für einen kurzen moment scheinen Kookz Bindungsängste verflogen zu sein. Keine Angst vor Körper Kontakt oder Emotionen zeigen. So befreit hatte sich Kookz schon lange nicht mehr gefühlt. Es fühlt sich irgendwie gut an seine Freude und Trauer auslassen zu können und jemanden zum umarmen zu haben.

Kookz ist grade einfach nur froh über Taehyungs existens, weshalb er nicht anders kann als diesen niedlichen Alien noch doller zu umarmen und in seine halsbeuge zu lächeln.

Stand by Me ~ VKook  TaeKook  //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt