1

731 30 0
                                    

Und wieder war Taehyung auf der Straße unterwegs und versuchte sich sein Profit zu ergattern. Nach ewigen unterschiedlichen Versuchen, gab er schlussendlich auf und setzte sich auf Treppen eines kleinen Hauses.

Später kam ein älterer Herr vorbei gelaufen und er fragte ob alles in Ordnung war, was Taehyung auch verneinte.
Der ältere Herr bot ihn an mit ihm zukommen. Erst war Taehyung etwa Skeptisch aber was sollte er schon groß verlieren? Also entschied er doch mitzukommen.

Sie blieben dann bei einem von blätterlosen Bäumen umrandeten Haus stehen. Taehyung schaute sich um und fand die mystische Dunkelheit unheimlich. Als sie rein gingen, bemerkte Taehyung wie Verwest und schwefelig es roch.

Taehyung wurde zu einem Sessel geführt und dachte sich ob er vielleicht doch nicht wieder gehen sollte.

"Willst du was essen?" fragte der Herr und ging einfach in die Küche.
Taehyung antwortete nicht und stand schnell auf. Doch gerade als er gehen wollte, rief der Herr aus der Küche, "Na Na. Du bleibst jetzt so lange hier bist du was gegessen hast!"

Taehyung musste darauf hin kräftig schlucken und versuchte die Haustür zu öffnen, doch vergebens. Sie ging nicht auf.

Der Herr aus der Küche kam mit einem Fannenwender raus und sagte freudig, "Du kommst hier nicht mehr raus. Ich habe mit einer Fernbedienung alle Türen und Fenster geschlossen. Ich kenne mich Highteck aus."

Taehyung versuchte schnell und panisch die Türklinke auf zu schütteln, doch leider nützte es nichts. Der Herr lächelte ihn an. Er hatte gelbe Zähne und eine Zahnlücke. Er sah aus wie ein Caption auf See.
Der ältere Herr ging langsam auf Taehyung zu und Taehyung rannte schnell zum nächsten Fenster, was er mit richtigen Druck versuchte auf zu schlagen.
"Hast du nicht zu gehört? Alles ist abgeschlossen." lachte der Herr und Taehyung verfiel immer mehr in Panik.

Plötzlich fiel ihm die Fernbedienung, in der Hosentasche, des Mannes auf und er rannte auf ihn zu, um sie ihn  so schnell wie möglich wegzunehmen.

Als er sie ergriff, drückte er panisch auf alle Knöpfe, bis er den Klang von geöffneten Schlössern hörte. Der Mann ging trotzdem weiterhin auf ihn zu, also rannte Taehyung so schnell er konnte und verschwand von dieser Grusel-Gegend.

Es war nun ziemlich dunkel geworden und er suchte sich ein Platz zum Schlafen. Als er eins fand legte er sich hin und versuchte zu schlafen.

Nie wieder würde er naiv mit einem fremden Mann irgendwo hin mitgehen.

Stand by Me ~ VKook  TaeKook  //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt