P.o.V. Taehyung
Etwas sprachlos schaut er Kookz hinterher und wundert sich warum er plötzlich wieder so müde ist, obwohl sie ja schon geschlafen haben."Ähm...gute...Nacht?" spricht er etwas verwundert zurück und schaut zu, wie dieser junge Mann einschläft. Ganz schön süß ist er schon. Taehyung steht nun auf und schaut aus dem Fenster. Keine Menschenseele ist zu sehen und die Straßenlichter lassen die noch dunklen Straßen etwas erhellen. Wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt abzuhauen? Schließlich kennt er diesen Kookz nicht. Er hat kein bock, dass sich nachher herausstellt, dass er auch so ein Psycho ist wie dieser alte Mann von vorgestern.
Er schaut wieder zu dem schlafenden Mann hin und macht sich bereit abzuhauen, doch irgendetwas in ihm verbietet es. Er hört auf dem Verbot und gesellt sich zu ihm auf dem Sofa, an der freien Stelle. Komischer Weise kann er sein Blick nicht von ihm lassen und lässt sich in die Lehne fallen. Mit einem leicht verträumten Blick schläft er nun auch wieder ein und träumt von seinem früheren Leben als Tanzlehrer.
Wie sehr er es doch vermisst wieder richtig Tanzen zu können.
P.o.V. Jungkook
Langsam wird Kookz durch den zunehmenderen Straßenverkehr wach und streckt sich einmal ausgiebig, dabei berührt seine Hand etwas und er schaut verwirrt in die Richtung und sieht einen schlafenden Taehyung welcher, mit dem Gesicht zu ihm gedreht, friedlich schläft. Er nimmt sich die Zeit die er heute Nacht nicht nehmen könnte weil er zu müde war und betrachtet das Gesicht des schlafenden. Die Haut sieht so makellos und weich aus findet Kookz. Über die Nase zu den Wangen kommt Kookz schließlich bei den Lippen an und bewundert diese. Kookz stemmt sich auf seinen rechten Ellenbogen und hebt langsam die Linke Hand welche er dann auf die Wange des schlafenden legt. Leicht streicht Kookz mit dem Daumen über die zarte Haut und bekommt von dieser eine leichte Gänsehaut. Er senkt etwas die Hand und streicht nun leicht über diese geschwungenen Lippen, während er von dieser tiefen Stimme, mit welcher er sich vorgestellt hatte, träumt.Einige Minuten vergehen und Kookz bemerkt das er so langsam mal etwas essen sollte, weswegen er leise vom Sofa krabbelt und im den Nebenraum zu seiner essensration schleicht, um den schlafenden nicht zu wecken.
Mit den drei Bäckerei tüten in der Hand kommt er zurück und setzt sich einige Meter vor das Sofa auf den Boden und öffnet die erste Tüte. Kookz hat so einen riesen Hunger, dass er den Inhalt davon sofort verschlingt und nun zur zweiten Tüte greift, den darin enthaltenen belegten Brötchen rausfischt und einmal abbeist, während er leise die dritte Tüte auf den kleinen Tisch vor dem Sofa legt, damit der andere auch etwas zu essen hat.
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
FanficWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...