13

388 17 1
                                    

Taehyung beobachtet alles was Kookz macht genau. Er findet es komisch, dass er so ein kaltes Gesicht zeigt obwohl er so ein hübsches hat. "Vier Monate ist Krass." sagt er und schaut kurz in die Leere als dann beschloss seine Frage zu beantworten. "Es ist ziemlich....anders. Ich würde gerne wieder Tanzen und unter ein Dach leben, mit Essen und Strom und Wärme und so weiter." sagt er etwas bedrückt und schaut nun zu Boden. Als er sich beobachtet fühlt, hebt er sein Kopf wieder und lächelt den monotonen Gesicht entgegen, mit der Hoffnung, dass er auch lächeln würde.

Kookz war nicht überrascht. Bei diesem körperbau wundert es ihn nicht, dass Taehyung tanzt, anscheinend eine ganze Menge. Für einen kurzen Moment verliert sich Kookz in diesem wunderschönen lächeln, was einem rechteck sehr ähnlich sieht. Kookz fühlt sich aufeinmal so unter Hitze stehend und glücklich, dass dieses lächeln nur ihm gewidmet ist und nur er es sehen kann. Kurz räuspert sich Kookz, damit er wieder klare Gedanken fassen kann und fragt "als Hobby oder warst du im Verein ?" weil es ihn interessiert. Das kennt Kookz gar nicht von sich, dass er so ein Interesse an der Vergangenheit seines gegenübers hat.

Jedoch ist es bei Taehyung anders. Taehyung ist anders. Kookz möchte es nicht bereuen und hofft so sehr, dass er sich nicht in der gutmütigkeit von Taehyung geirrt hat und es bald betreuen muss. Leicht zögerlich und ganz schwach lächelt Kookz und schaut Taehyung nun mit einem sanften lächeln an.

Sein leichtes lächeln bringt Taehyung nun noch mehr zum Grinsen, auch wenn es etwas zögerlich von seinem Gegenüber ist. Trotzdem ist es ein Lächeln und er mag das Gefühl jemand zum lächeln zu bringen. Doch irgendwie mag er es bei Kookz mehr als bei jedem anderen. Taehyung hörte nun langsam auf zu lächeln und beginnt sich in seine Augen zu verlieren. Irgendwie erinnerte Kookz Grinsen ihn an ein süßen Hasen. Kopfschüttelnd und wieder Hinterkopf kratzend beantwortet er die frage. "Ich war Mal Tanzlehrer. Hast du auch ein Beruf gehabt oder warst du ein Student oder Schüler?" fragt er nun auch, da er jetzt gerne wissen wollen würde, was Kookz so gemacht hat bevor er obdachlos wurde.

Stand by Me ~ VKook  TaeKook  //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt