Taehyung fakkelt nicht lange und küsst ihn drauf los. Er spürt in sich so eine unglaublich angenehme Explosion, als ob er gleich fliegen könnte. Er greift beim küssen Kookz Haare und spielt mit einer Hand sanft damit, während er seine andere Hand an seinem Nacken packt.
Dieses Gefühl von Tae's Lippen auf seinen fühlt sich so merkwürdig an. So anders als all die anderen Lippen die davor auf seinen lagen. So viel besser. Kookz lässt seine Rechte hand ebenfalls in Tae's haare gleiten und drückt diesen somit noch fester auf seine lippen. Währenddessen streicht seine andere Hand Tae's shirt etwas hoch und erkundigt nun Tae's weichen rücken und seine Seiten. Sie bewegen ihre Lippen synchron zueinander und Kookz genießt diese wohlige Wärme, welche sich in ihm ausbreitet als würde das innere seines Bauches nur mit heißen Tee gefüllt sein.
Eine für Kookz undefinierbare Weile vergeht, und Kookz lässt langsam seine Zunge an Tae's Lippen entlang gleiten. Diese weichen Lippen, diese Bewegungen in den Kuss und diese Berührungen von Kookz, machen Taehyung total verrückt und er bekommt davon eine Gänsehaut. Er öffnet leicht den Mund und lässt die Zunge seines Gegenübers eindringen. Langsam fängt Taehyung an seinen Körper automatisch zu bewegen, da seine ganzen Hormone plötzlich verrückt spielen.
Er beginnt ebenfalls Geräusche sich zu geben und küsst ihn somit noch leidenschaftlicher und intensiver. Kookz dringt sofort in Tae's Mund ein und sucht seine Zunge, welche er dann anstößt und umrundet. Plötzlich hört er wie Taehyung anfängt leicht zu Keuchen und sich gegen ihn reibt. Dieses handeln bringt Kookz noch mehr in Fahrt und er wandert mit seinen beiden Händen runter zu Tae's Hintern und streicht diesen leicht durch die Hose, bevor er langsam mit beiden Händen unter diese gleitet und anfängt Tae's backen immer fester zu massieren und zu spreizen.
Kurz stöhnt Kookz laut in den kuss, um dann wieder seine Zunge mit Tae's zu vereinen und diesen fester an sich und seine mittlerweile entstandene Erektion zu drücken. Taehyung bekommt von diesen Berührungen, Küssen, Erektion und Gestöhne von Kookz, ebenfalls eine Härte in der Hose. Er bewegt sich weiter langsam gegen ihn und genießt dieses Gefühl was er bekommt. Die Hitze die sich immer mehr in ihn verbreitet und das Verlangen nach mehr.
Er hört schwer atmend auf und setzt sich hin. Er schaut ihn einen Moment lang an und fast langsam unter das Shirt von Kookz. Er streichelt sich immer höher, kommt Kookz mit seinem Gesicht wieder ganz nah und flüstert schwer, "Oh ja. Du darfst."
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
FanfictionWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...