Durch die intensiven und schnellen, wie auch die festen Bewegungen von Kookz, lassen Tae ebenfalls nun laut stöhnen und er legt sein Kopf in den Nacken. Er drückt Kookz mehr an sich und bewegt seine Hüfte mit im Rhythmus, damit Kookz es noch mehr genießen kann. Kookz merkt langsam, dass er sich nicht mehr lange zurück halten kann, weswegen er noch schneller in Tae stößt und gegen dessen Hals ein lautes "Taeee~" keucht und dann in dessen Hals beißt. Immer schneller stößt Kookz zu und genießt jede Sekunde dieses berauschenden Gefühls. Kookz kommt langsam zum Ende und küsst Tae mit all seinen Gefühlen, während er mal schneller und mal langsamer in diesen stößt und immer wieder in den kuss hinein keucht.
Tae versucht seine Küsse immer wieder zu erwidern. Mal klappt es, Mal nicht. Plötzlich spürt er, dass Kookz ein Punkt getroffen hat, den Tae völlig außer Kontrolle bringt und laut " Oh Ja da~!" stöhnt und sich fester an ihn krallt.
Kookz konzentriert sich auf die Position die Tae laut zum stöhnen brachte, um Tae die bestmögliche Befriedigung zu bescheren. Immer fester stößt Kookz dahin und verleiht Tae's Hals einige weitere Flecken am Hals. Mit einem langen "nghh Taee~" kommt Kookz schließlich in Tae und stößt noch einige Male weiter.
Tae genießt dieses Gefühl und wird immer lauter und lauter bis er anschließend mit einem lauten "Oh Kooookz~" kommt und völlig alle seine verkrampften Hände an Kookz's Rücken loslässt. Total erschöpft und außer Atem, legt er ein Arm über seine Stirn und versucht sich erstmal zu sammeln und zu realisieren was hier gerade geschehen ist. Kookz legt sich langsam mit seinem gewicht auf Tae und beobachtet dieses süße Alien unter sich, während er versucht seine Atmung etwas zu beruhigen....Kookz fand die Geschehnisse der letzten Stunde so unbeschreiblich schön, er kann sich selbst nicht mehr wieder erkennen. Wie konnte Kookz sich so schnell an Tae binden ? Er versteht es nicht. Andrerseits ist Tae auch etwas besonderes, das spürt Kookz.
Nach dieser Erkenntnisse liegt Kookz etwas auf der Zunge, was er Tae unbedingt sagen möchte doch weiß er nicht recht wie er es anfangen soll. "Du..Tae~" fängt kookz langsam flüsternd an und keucht noch etwas dazwischen, da sich seine Atmung noch nicht ganz beruhigt hat. Tae schaut Kookz befriedigt an und kann nicht glauben wie schön diese Stunde war. Noch weniger kann er glauben, dass es mit einem Fremden war den er mal ein Tag kennt und sich doch so vertraut und verbunden mit ihm fühlt.
Er streicht sanft eine nasse Strähne hinter Kookz's Ohr und beobachtet verträumt sein Gesicht. "Ja?" antwortet er geschwächt auf Kookz's Frage.
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
FanficWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...