3

580 24 1
                                    

Es war morgens und Taehyung lief durch die Straßen, um sich was zu Essen zu holen. Sein Magen war eindeutig laut genug, um ihn erkennen zu lassen wie hungrig er war. Und wie erhofft, endeckte er eine Pommesbude.

Er machte sich auf dem Weg dahin und bestellte sich Pommes mit Currywurst. Als er die lecker duftende Schale übergeben bekam, fiel ihm plötzlich ein, dass er so gut wie gar kein Geld mehr hatte.

"Das macht dann 12,95€, Bitte." sagte die Frau, doch Taehyung fakkelte nicht lange und rannte mit seinem Leibgericht davon.

"HEY, WAS SOLL DAS?!" hörte er die Frau hinter sich rufen.

Irgendwann blieb er in einer Straße stehen und endeckte ein komisches kleines hausartiges Bett. Er sprang auf das Holzdach und genoss sein Frühstück.

"Hmmm, Ohhh! Schmeckt das geil." stöhnte er genüßlich. Er aß so etwas öfters aber seitdem er auf der Straße lebte, hatte er den Geschmack vom richtigen Essen fast komplett vergessen gehabt. Nach dem essen klopfte er seine Hakken an das Holz, schaute zum Himmel hoch und sang ein Lied.

Ein wenig später hörte er Polizeisirenen, sprang von diesem Mini-Haus runter und öffnete dieses Backblech, doch er sah, dass dort jemand schlief und entschied sich zu fliehen.

Er wollte nicht dass es so kommt, aber er musste einfach klauen, da er nichts hatte.

Er rannte eine Straße weiter und setzte sich zwischen zwei Mülltonnen, um sich zu verstecken.  Dort blieb er auch einige Zeit, bis er schlussendlich einschlief.

Stand by Me ~ VKook  TaeKook  //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt