Viel beruhigter schaut Taehyung ihn an und beginnt ein leichtes Lächeln über seine Lippen zu zaubern. "Ich kann nicht in Worten fassen wie sehr ich dir danke, Kookz." sagt er und kuschelt sich noch mehr an ihn.
Er überlegt kurz was Kookz noch für ihn getan hat und schaut ihn fraglich an, "Hast du echt gemacht, dass ich nicht mehr von der Polizei gesucht werde? Warum?..Ich mein...du hast quasi dein letztes Geld für mich ausgegeben. Ich schulde es dir aufejedenfall." Kookz wollte zuerst verneinen und sagen, dass es ihm reicht das Tae das heil überstanden hat doch fiel Kookz eine grandiose idee ein. Kookz Strich mit seiner linken Hand weiter über Tae's rücken und bewegte seine Rechte Hand hoch zu Tae's Wange, welche er mit dem Daumen zu streicheln begann. "Ich wüsste schon wie du dich bedanken könntest.." flüstert Kookz mit seiner verführerischen Stimme an Tae's Lippen und kuckt ihn mit seinem charmantesten und verlangensten lächeln an. Das ist der Moment in dem Kookz es bereut, dass er die beiden so in die decke eingerollt hat, das Tae über ihm ist und er sich nicht verführerisch an diesen reiben kann.
Tae macht erst große Augen und schluckt extrem hart. Sein Herz springt plötzlich wie verrückt. Will Kookz genau das, was er denkt, was Kookz will? Er biss sich leicht auf die Unterlippe, kam ihn noch näher und flüstert verführerisch, "Wie denn, Boss?". Kookz ist zwar ein Fremder aber er ist für Taehyung schon was besonderes. Die zwei hatten in den letzten 24 Stunden so einiges durch gemacht gehabt. 'Also warum nicht?' denkt er sich und legt seine Arme um Kookz Hals.
Diese verführerische Seite an Tae liebt Kookz fast schon mehr als die niedliche. Kookz hat nicht damit gerechten das TaeTae auf seine Anforderung, oder eher gesagt lasche Anmache, eingeht. Bei diesem blick welches er von Taehyung bekommt, bekommt Kookz direkt eine Gänsehaut und kann nicht anders als TaeTae weiter verführerisch anzuschauen und langsam mit seinem Daumen die Lippen zu berühen. Er wandert mit seiner linken Hand von Tae's rücken zu seiner Hüfte und streichelt ihn dort einige male, bevor er dann unter Tae's shirt huscht und ganz langsam seine Hand auf Tae's warme haut legt. Kookz sieht sich Tae's Lippen an und schaut dann hoch in seine Augen. Langsam hebt Kookz seinen Kopf und nähert sich Tae so, dass sich ihre Nasen bereits berühren und dann aneinander vorbei streichen. Genau wo Kookz' Lippen ganz leicht die von Taehyung berühren flüstert er "darf ich?".
Während er auf eine Antwort wartet streicht seine linke Hand nun seine Hüfte auf und ab und seine Rechte hand ruht auf Tae's Wange.
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
FanfictionWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...