Kookz saß versteckt im Nebenraum und weinte stumme Tränen, so was hatte er wirklich nicht erwartet von Tae. Dann hört Kookz plötzlich Tae schreien das es ihm leid tut. Kookz ist unsicher, ob er sich zeigen soll oder sich erst einmal beruhigen und dann mit Tae reden soll. Unschlüssig steht er ganz leise auf und beobachtet mit angeschwollenen Augen wie Tae das Gebäude verlässt. 'Wo geht Tae denn jetzt hin ?' Fragt sich Kookz und entschließt sich dazu Tae zu folgen. Zu groß ist die Angst, dass er ihn nachher nicht mehr findet und sie im schlechten auseinander gegangen sind. Kookz läuft mit elf zwölf Metern Abstand hinter Tae her bis dieser plötzlich von jemandem angesprochen wird. Kookz ist zu weit entfernt um zu verstehen was die beiden bereden, doch hat er ein sehr schlechtes Bauchgefühl als der Mann Tae packt und mit sich zieht.
Mit langsam aufsteigender Panik läuft Kookz den beiden hinterher und sucht in all seinen Hosentaschen nach münzgeld. Als er diese findet bleibt er bei der nächsten Telefonzelle stehen und tätigt ein Telefonat. Er hat den Mann so gut er konnte beschrieben, ebenso den Weg den diese laufen sowie Tae's aussehen. Etwas perplext hört Kookz aus dem Hörer kommen, dass Tae vor einigen Tagen eine Anzeige bekommen hat wegen Diebstahl in einem schnell-Imbiss.
'Deswegen saß der Herr also zwischen den zwei Containern versteckt' jetzt wird Kookz so einiges klar und er bestätigt die tat, fügt am Ende jedoch hinzu dass er die anfallenden Kosten für das Restaurant übernehmen wird und das Tae nur aus hungersnöten gehandelt hat. Deutlich ruhiger, jedoch noch immer hibbelig folgt Kookz den beiden mit einem größeren Abstand als zuvor.
Der Typ zieht Taehyung hastig mit sich und hält mit ihm vor sein Haus. "Las mich los!" sagt Taehyung, als er krampfhaft versucht sich von den Armen des Mannes zu befreien. "Nein. Du wirst jetzt mein Sklave und du tust was dir sage, klar?" meckert er und schubst Taehyung rein und schließt die Tür. Taehyung versucht zur die Tür zu rennen, doch er wird aufgehalten und auf dem Boden geschubst.
Plötzlich hört man laute Polizeisirenen und beide bekommen ein Schreck. Taehyung war zum ersten mal froh, dass sie ihn suchten, also entscheidet er sich schnell aufzustehen, zum Fenster zu rennen, es aufzumachen und laut um Hilfe zu schreien.
"Sag mal spinnst du!?" hält der Typ ihn von hinten den Mund zu und schließt mit der freien Hand das Fenster. Hastig und agressiv schubst er Taehyung wieder zu Boden und tritt in sein Bauch. "Du spinnst doch total. Du bist jetzt mein Sklave." sagt er und zieht ihn mit sich ins Badezimmer und schließt die Tür ab. "Da du bereit bist dich zu stellen werde ich dich nicht erpressen, sondern zwingen. Du bist jetzt mein Sklave oder ich lasse dich tot prügeln." sagt der Typ als er sich auszieht und in die Wanna steigt. Taehyung versucht sich den Schlüssel zu schnappen, doch er nahm ihn mit in die Wanne.
"Du wirst jetzt mein Körper schrubben und sauber machen. Wenn du es nicht tust, werde ich meine Freunde anrufen und..." "Jaja, hab verstanden..." unterbricht Taehyung ihn angewidert und kommt langsam zur Badewanne und nimmt ein Waschlappen.
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
FanfictionWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...