7

491 24 1
                                    

Taehyung träumte von ekeligen Monstern und wachte schnell auf. Während er sich setzte, merkte er wie ein Arm von seinem Oberkörper runter rutschte.

"Was zum Teufel?" flüsterte er geschockt und schaut auf dem schlafenden jungen Mann neben sich.

°War das nicht der Mann, den ich in diesen Mini Haus schlafen gesehen hatte?° dachte er sich und betrachtete diesen  diesen genauer. Er hatte wirklich ein Bild schönes Gesicht und einen schönen Körperbau.

Taehyung wusste nicht wie er hier gelandet war, aber wusste, dass es er hier schnell verschwinden musste, da er mit einem fremden Mann auf einem Sofa schlief, den er noch nicht einmal kannte. Langsam kletterte er über diesen Mann und fiel laut auf dem Boden.

"AU!"

Ein schriller Schrei reißt Kookz aus seinem traumlosen Schlaf und lässt ihn zusammen zucken. Kookz verharrt einige Sekunden, bis sein Herz sich beruhigt hat.

Er schaut sich um und das erste was ihm auffällt, ist der aufstöhnende Typ der neben Ihm auf dem Boden lag.

Kookz krabbelt schnell vom Sofa runter und kniet sich zu dem Mann. "Alles Gut?" fragt er mit leiser Stimme und legt dabei seine Hand auf die Schulter des auf dem Boden liegenden. Kookz hilf ihm,sich auf das Sofa zu setzen und sieht das dieser anscheinend durch den Aufprall nasenbluten bekommen hat. Kookz steht auf und schnappt sich einen stoff-fetzten von einer der Nähmaschinen und wischt mit diesem das Blut weg, um dann einen weiteren stoff-fetzten in die beiden Nasen-löcher zu stopfen.

Stand by Me ~ VKook  TaeKook  //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt