22

320 15 1
                                    

Zappelig steht Kookz mit dem Kommissar vor dem Haus und beobachtet wie die Polizisten das Haus umrunden, während einige Spezialisten die Tür aufbrechen. Eine Gruppe von etwa zwanzig Mann stürmt rein und es wird still. Kookz macht langsame Schritte auf das Gebäude zu doch wird er plötzlich vom Kommissar festgehalten welcher Kookz versichert dass alles nach Plan läuft. Ungeduldig stemmt sich Kookz von einem Fuß auf den anderen.

Die Polizei stürmt das Badezimmer, da sie er erst nicht aufbekommen haben und ziehen die Zwei Männer aus dem Raum raus. Taehyung hält sich den Bauch fest, da er noch etwas schmerzt, wegen dem ziehen der Polizisten.
Der nackte Typ wird mit Handschellen ins Auto geschubst und Taehyung wird zu Kookz gebracht, "Ist er der Mann den sie helfen wollten?" fragt der Polizist. Taehyung glaubt seinen Augen und Ohren nicht. Kookz hat ihn hier befreit, obwohl er ein kleines Arschloch zu ihm war. 'Woher weiß er, dass ich in Hilfe stecke und warum hilft er mir überhaupt?' Trotzdem rennt Taehyung in Kookz Arme und flüstert wie dankbar er ist.

Endlich mit dem Wissen das es Tae gut geht legt Kookz seine Arme um diesen und kann nicht anders als zu lächeln und dieses niedliche und hilfsbedürftige Alien noch fester an sich zu drücken. "Ich hatte solche Angst dass dir etwas passieren wird..." flüstert Kookz in Tae's Ohr und knuddelt diesen fester und atmet seinen Geruch ein.

Taehyung umschlingt ihn ebenso fester und schaut ihn mit tränchen gefüllten Augen an. "Es tut mir leid, Kookz. Ich...ich..wollte dir nicht weh tun. Es war nicht meine Absicht dir weh zu tun. Ich..." schluchst er, "Ich mag dich doch viel zu sehr, als dir absichtlich weh zutun." und legt sein Kopf in den  Hals seines Gegenübers und flennt fast schon wie ein kleines Kind.

"So, also Sie werden also für Tat die Ihr Freund gemacht hat bezahlen?" fragt ein Polizist, als er seine Hände selbstbewusst an seinem Gürtel klemmt. Kookz drückt den weinenden Tae fester an sich und sagt mit fester Stimme "ja Herr Kommissar."  Innerlich vor glücksgefühlen brennend, lächelt Kookz den Alien in seinen armen an und nickt dem Kommissar nochmal zu, welcher ihm einen Brief überreicht mit den Worten "Hier sind die angefallenen schaden des Imbisses notiert sowie die Bankdaten an welche diese überwiesen werden sollen. Die Frist läuft in 6 Tagen ab. Sollte bis dahin keine Zahlung eingegangen sein werden wir Herrn Kim leider mitnehmen müssen."

Kookz garantiert dem Kommissar den Betrag noch heute zu bezahlen, während er gleichzeitig den sich langsam wieder beruhigenden Tae weiter den rücken rauf und runter streichelt.

Der Kommissar ordnet zwei Personen an, Kookz und Tae nach Hause zu fahren. Dankend nimmt Kookz an und lässt sich nach einem halt bei der Bank,  bis zur Kreuzung neben dem Fabrik-Gebäude fahren und läuft von da aus mit Tae auf den armen rein zum Sofa.

Angekommen legt sich Kookz mit Tae in den armen auf das Sofa und rollt sich in die Decke ein. Kookz streicht weiterhin Tae's rücken rauf und runter und flüstert ihm mit einem leichten lächeln ein "ich mag dich auch, TaeTae" ins Ohr.

Stand by Me ~ VKook  TaeKook  //   BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt