Wegen einer Gruppe schreiender Jugendlicher wacht Kookz mitten in der Nacht auf. 'So wie die sich anhören müssen die ja Stock besoffen sein' denkt sich Kookz und setzt sich kopfschüttelnd auf. Er fühlt einen kalten wind in seinem rücken und zuckt vor schreck zusammen, schaut sich dann um und stockt als er das offene Fenster sieht, er hatte vergessen diesen zu schließen. Schnell steht Kookz auf und schließt diesen. Nun nicht mehr den kalten Wind in den Nacken pusten bekommend läuft Kookz zurück zum Sofa doch stolpert er auf dem Weg dorthin über etwas.
'Das lag da vorhin aber nicht?!' Rätselte Kookz und kniete sich hin, um erkennen zu können was es ist. 'Aber....das ist doch...Nein, oder ?' Kookz kann nicht glauben, dass der junge der zwischen den Containern saß nun hier drinnen lag. Ihm muss kalt gewesen sein da er einen Fummel aus Stoff an sich trägt, der aber nicht sehr warm aussieht. Kookz betrachtet nun das Gesicht des jungen und er muss sagen, dass der junge deutlich älter aussieht als Kookz erwatet hat. 'Wie alt der Mann wohl ist ?' Fragte sich Kookz nachdem er davon überzeugt ist,dass diese Person bestimmt älter ist als er,wenn auch nicht so viel älter.
Kookz legt langsam seine Hand auf die Stirn des jungen und merkt dass dieser leicht zittert. Mitleidig steht Kookz auf und hebt den jungen leise hoch und läuft mit ihm zum Sofa. Dort legt er ihn langsam hin und legt sich ebenfalls dazu. Er deckt die beiden Leiber zu und beobachtet den schlafenden weiter, wie dieser immer weniger zittert.
Kookz tauchte immer mehr in die Traumwelt ein ohne es zu bemerken. Er verlor sich in diesem Gesicht. Diese Konturen und diese Augen. Er fragte sich welche Augen Farbe der Mann wohl hatte und versuchte sich die Augen mit jeder möglichen Farbe vorzustellen. Leider erfolglos - und das obwohl er doch sonst immer voller Phantasie und Vorstellungskraft steckt.
Irgendwann schlief er, mit den Gedanken bei dem Mann neben Ihm, ein.
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
Hayran KurguWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...