"Hmmm...also ich....i-ich heiße eigentlich Jungkook, Kookz ist nur mein Spitzname den ich benutze.... " stottert Kookz und schaut dann runter zu seinen Markierungen an Tae's Hals und traut sich nicht mehr, diesem in die Augen zu schauen.
In gewisser Weise hat Kookz ihn angelogen und das macht ihm jetzt zu schaffen. Leise flüsternd fügt kookz stotternd hinzu "...t-tut mir leid d-das i-ich es dir nicht a-am Anfang ges-sagt hab...aber i-ich...ich vertraue Menschen nicht so schnell....a-also...normalerweise..bis ich dich getroffen hab.."
Etwas geschockt stützt sich Taehyung nun an seinen Ellenbogen ab. "WAS?!" fragt er perplext und kann nicht fassen das er belogen wurde. "Warum erzählst du mir das erst jetzt? Wir..." hört er auf und atmet einmal tief durch, " Wir haben miteinander geschlafen. Ich..." will er weiter sprechen aber kann nichts mehr sagen, da Jungkook's Augen eine Traurigkeit ausstrahlen, die ihm das Herz bricht. Stattdessen entscheidet er sich anders und hält die Wange seines Gegenübers fest, "Du hast einen schönen Namen, Jungkook. Aber warum hast du mir das nicht gesagt, als ich dich gefragt hatte?"
Kookz merkt wie seine Augen wässrig werden und er antwortet Tae mit einer zittrigen Stimme "i-ich hatte a-a-angst..°schnief° i-ich dachte d-das du m-mich a-auch verlä-ässt wie alle ande-and-". Nun laufen Kookz die Tränen über die Wangen und er bekommt kein Wort mehr raus, er wischt sich mit dem Ärmel einmal über das Gesicht und vergräbt dieses dann in Tae's halsbeuge, in der Hoffnung dass er Tae nun nicht wegen einer kleinen Lüge.
Taehyung bricht es das Herz ihn so zu sehen und nimmt ihn feste im Arm.
"Auch wenn ich dich nicht lange genug kenne, trotzdem würde ich nicht gehen. Du hast mir ja nichts schlimmes angetan." sagt er und hebt seinen Kopf, damit sie sich in die Augen sehen können. "Ab jetzt keine Geheimnisse, okay?"Kookz versucht sich zu beruhigen und wischt sich einige Male übers Gesicht. Das erste was er sieht ist der von tränen nass gewordene Oberkörper von Tae, weswegen sich Kookz wieder ein Stückchen schlechter fühlt. Kookz schaut Taehyung in die Augen und küsst ihn dann ohne Kommentar. Kurz löst sich Kookz von diesen abgöttischen Lippen und haucht ein verschnieftes "Versprochen Tae~" bevor er seine Lippen wieder auf die von Taehyung legt.
Taehyung küsst ihn zurück und legt seine Arme um Jungkook's Hals. Er kann nicht anders als diesen Mann zu verzeihen. Taehyung ist bewusst wie verknallt er in Kookz ist, denn sonst würde er die kleine Lügerei nicht so leicht weg stecken.
Später hört er auf und schaut seinen Gegenüber in die Augen. Er denkt sich, er will Jungkook wieder lachen sehen, also entscheidet er sich wieder ein bisschen albern zu werden. "Der Sex war göttlich. Das müssen wir mal wiederholen." hebt er seine Augenbrauen hoch und runter und grinst ihn frech an.
DU LIEST GERADE
Stand by Me ~ VKook TaeKook // BTS
FanficWenn der berühmteste Prostituierte auf den landesweit besten Choreographen trifft... Langsam entfernten sich die Streifenwagen; Kookz stand weiter am Fenster und beobachtete die Gestalt, welche sich in der Gasse zwischen Containern niedergelassen ha...